La Sportiva Nepal Cube GTX (yellow) Grösse 43 (leider zu klein)

Der leichteste und am besten isolierte technische Bergschuh der Familie Nepal: er verkörpert das Kunstmodell der technischen Höhenstiefel zum Bergsteigen mit Steigeisen im Hochgebirge und im Mixedgelände, den man derzeit kriegen kann.

Hab den Schuh für 2 kurze Wanderungen getragen und er ist mir leider zu klein. Da er bereits getragen wurde, kann er nicht mehr zurück geben werden.

Der Schuh kann ohne Probleme in Bern übergeben (ggf. anprobiert) werden.

Der Schuh hat einen Neupreis von 499.-- CHF. Ich biete Ihnen für 400.-- CHF an.

Zustand:
Neuwertig
Preis:
400.00
Marke:
La Sportiva
Kategorie
Marktplatz / Bergschuhe
Publiziert am
28.06.2020 11:29 und hat 494 Aufrufe

Foto 1 - La Sportiva Nepal Cube GTX yellow Groesse 43 leider zu klein Foto 2 - La Sportiva Nepal Cube GTX yellow Groesse 43 leider zu klein Foto 3 - La Sportiva Nepal Cube GTX yellow Groesse 43 leider zu klein