Hanwag Eclipse III GTX Lady Gr 42

Verkaufe meine neuwertigen Bergstiefel der Fa. Hanwag, Model Eclipse III Lady GTX. Sie wurden nur 4 Tage für die Besteigung des Elbrus gebraucht und waren perfekt für diese Hochtour!

Der Hanwag Eclipse III GTX ist ein leichter Gore-Tex Bergschuh für Eis- und Hochtouren. Seine gute Isolierung nach DIN EN 334 bietet er perfekte Isolation im Temperaturbereich von -1 bis -15°C. Ein Teil der Zunge sowie eine zusätzliche, im Lieferumfang enthaltene Einlegsohle können herausgenommen werden, um eine perfekte und individuelle Passform zu Gewährleistung. Die Vibramsohle bietet perfekten Halt und ist dank der Steifigkeit perfekt für Alpines Terrain geeignet. Der Schaftabschluss aus weichem Neopren sorgt für hohen Tragekomfort und kann durch ein im Schaft verlaufendes Band zugezogen werden.

- Steigeisenfest
- Schaftabschluss aus Neopren
- Sohle: Vibram Dolomit
- Obermaterial: Leder
- Membran: Gore-Tex

Die extra Einlegesohlen sind unbenutzt! Länge der Innensohle 28cm. Weiter Bilder gerne auf Anfrage.

Meine Mitwanderer waren mit ihren La Sportiva Spantik nicht bequemer ausgestattet! Der Stiefel kann mit dem Hanwag Sirius verglichen werden.

Neupreis: 369.-
Preis 180.- vhb

Versand 9.-

Zustand:
Neuwertig
Preis:
180 vhb
Marke:
Hanwag
Kategorie
Marktplatz / Bergschuhe
Publiziert am
03.06.2019 8:05 und hat 720 Aufrufe

Foto 1 - Hanwag Eclipse III GTX Lady Gr 42 Foto 2 - Hanwag Eclipse III GTX Lady Gr 42 Foto 3 - Hanwag Eclipse III GTX Lady Gr 42