Bergschuh Hanwag Friction GTX Black Schuhgrösse 44,5

Warum ich sie verkaufe

Hab mir die Schuhe im Juni 2015 gekauft, auf Empfehlung des Verkäufers mit etwas Luft vorne für anschwellende Füsse... leider sind sie mir damit zu gross und ich rutsche in den Schuhen, wenn ich mit Steigeisen gehe. Habe sonst 43,5; sie sind also perfekt für Personen mit Schuhgrösse 44-44,5.

Hatte sie somit lediglich 2mal am Berg im Wallis an.

Im Handel derzeit für ca. 325 SFr, würde sie für ca. 220SFr abgeben.
Versand in ganze Schweiz möglich.

email an s9960@hotmail.com oder 076 4956347.

Beschreibung des Herstellers

Ein von Hanwag verbesserter Klassiker, der schon viele Generationen von Bergsteigern begleitet und sich bewährt hat - der neue Friction GTX. Der Stiefel ist mit einer verstärkten Auftrittsdämpfung im Fersenbereich ausgesattet worden, so werden Stöße weich abgefedert und der Tragekomfort erhöht. Bei der Überarbeitung wurde verstärkt Augenmerk auf mehr Stabilität in Verbindung mit ergonomischen Beugezonen, einen satten Fersensitz und einer leichten Isolation gelegt, um den vielseitigen und souveränen Stiefel für sämtliche Bedingungen auf Fels- und Hochtouren fit zu machen.

- Kletterleisten
- leichtgewichtiger Schaft- und Sohlenaufbau
- Ghilly-Lacing, flexible Ristschnürung durch bewegliche Tiefzugschlaufen
- Klemmhaken für Zweizonen-Schnürung, zur individuellen Anpassung
- Memory-Kunststoffbrandsohle mit Versteifungseinlage, optimiert die Kraftübertragung beim Steigeiseneinsatz
- passt zu Steigeisen Kombi: Kipphebel an der Ferse, Riemen vorne (je nach Eisen auch mit Bügel vorne möglich)
- dauerhaft atmungsaktiv und wasserdicht durch Gore-Tex®

Preis:
VB 220 Sfr (plus Versand mit Post)
Marke:
Hanwag
Kategorie
Marktplatz / Bergschuhe
Publiziert am
22.12.2015 17:47 und hat 1652 Aufrufe

Foto 1 - Bergschuh Hanwag Friction GTX Black Schuhgroesse 44 5 Foto 2 - Bergschuh Hanwag Friction GTX Black Schuhgroesse 44 5 Foto 3 - Bergschuh Hanwag Friction GTX Black Schuhgroesse 44 5 Foto 4 - Bergschuh Hanwag Friction GTX Black Schuhgroesse 44 5