NEU Handschuh Eisklettern Grösse S Black Diamond Punisher Glove

Der zum Eis- und Mixedklettern bei milderen Temperaturen entworfene Handschuh bietet Sensibilität und Fingerspitzengefühl in harten Routen bei variablen Bedingungen. Fixierter Innenhandschuh mit wasserdichter Membran. Aussenmaterial aus abriebfestem 4-Wege Stretch Nylon. Ziegenlederhandfläche mit Aufsatz und zusätzlicher Fingerkuppenverstärkung. Formgepresste EVA-Polsterung als Aufprallschutz an den Fingerknöcheln. Ergonomisch geformte Finger.

Er ist ungebraucht und hat noch die Ettiketten dran. Ich verkaufe ihn, da er mir ein wenig zu klein ist.

▶ https://www.baechli-bergsport. ...

Zustand:
Neu (Originalverpackt)
Preis:
80 plus Versand
Marke:
Black Diamond
Kategorie
Marktplatz / Bekleidung
Publiziert am
12.09.2019 13:09 und hat 489 Aufrufe

Foto 1 - NEU Handschuh Eisklettern Groesse S Black Diamond Punisher Glove