Mammut Arctic ML Jacket Men - wie neu

Die Arctic ML Jacket von Mammut ist eine wärmende Fleece-Jacke. Das hochwertige Polartec Thermal Pro-Fleece glänzt mit idealem Wärme-Gewichts-Verhältnis.

Die isolierende Arctic ML Jacket ist die perfekte Wahl, wenn es um ein wärmendes Fleece unter der Hardshell geht ? lässt sich aber auch zur atmungsaktiven Aussenschicht umfunktionieren. Denn das verarbeitete, grossporige Polartec Thermal Pro Gewebe speichert vom Körper abgegebene warme Luft und hat dadurch ein hervorragendes Wärmerückhaltevermögen.

Zusätzlich trocknet das Material nach anspruchsvollen Aufstiegen ausserordentlich schnell. Dank dem idealen Wärme-Gewichts-Verhältnis, Flachnähten für extra Elastizität und vorgeformten Ellbogen hast du mit der Arctic Jacke ein Fleece für sportliche Wintereinsätze.

2 Seitentaschen mit RV
Grösse: EU 2XL

Zustand: Neuwertig, da nur 2x getragen.
Verkaufsgrund: zu gross, da massiv abgenommen

UVP 200 CHF

Abholung/ Versand. Bezahlung Bar/ Twint/ Bank/ Paypal.

Das Produkt ist mein Eigentum. Ich versichere die volle Funktionstüchtigkeit, wie sie bei bestimmungsgemässen Gebrauch üblich ist. Privater Verkauf. Event. Garantieansprüche bitte an den Hersteller/Händler.

Siehe auch meine anderen Privatverkäufe!

Zustand:
Neuwertig
Preis:
133
Marke:
Mammut
Kategorie
Marktplatz / Bekleidung
Publiziert am
23.05.2021 9:27 und hat 290 Aufrufe

Foto 1 - Mammut Arctic ML Jacket Men wie neu