Arcteryx Beta SV Goretex Regenjacke (Damen,S)

Verkaufe eine neue Goretex Jacke von Arcteryx (Beta SV). Strapazierfähige, extrem vielseitige GORE-TEX PRO-Jacke für Extremwetter in den Bergen. SV steht für „Severe Weather“ - und die Hardshell ist demnach geeignet für härteste Wetterbedingungen.

Sie besteht aus außerordentlich strapazierfähigem GORE-TEX PRO für maximale Robustheit, sorgt damit für wasser- und winddichten, atmungsaktiven Schutz und hält den Anforderungen schroffer Berglandschaften stand. Der anatomisch geformte Sportschnitt folgt den Bewegungen des Körpers, Unterarmreißverschlüsse sorgen für rasche Belüftung, eine helmkompatible StormHood™ bietet Schutz bei minimaler Beeinträchtigung des Sichtfeldes und der integrierte RECCO®-Reflektor unterstützt die Auffindbarkeit in Notsituationen.
(Information laut Hersteller).

Gewicht: 435 g
Passform: Regular Fit, Hip Length, Centre back length: 72 cm

Die Jacke ist neu und wurde im Februar 2020 gekauft - seitdem jedoch kein einziges Mal getragen. Neu kostet die Jacke nach wie vor noch 700€.

Versand ist möglich, Porto übernimmt Empfänger.

Da ich Privatverkäufer bin kann ich leider weder Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung anbieten.

Zustand:
Neu (Originalverpackt)
Preis:
420
Marke:
Arc'teryx
Kategorie
Marktplatz / Bekleidung
Publiziert am
03.10.2020 8:02 und hat 440 Aufrufe