Arcteryx Beta AR Regenjacke Damen Grösse M - NEU

Ich verkaufe eine absolut neuwertige, hochwertige Regenjacke/Hardshell von Arcteryx in Grösse M (Farbe "Whiskey Jack"). Ultrarobuste und langlebige 3-Lagen-Hardshell-Jacke für Kletter- und Skitouren oder einfach Draussensein bei jedem Wind & Wetter, aus Gore-Tex Pro (konstruiert für maximale Robustheit und ideal für dauerhafte Belastung und/oder extreme Verhältnisse geeignet). Einkaufspreis 590 CHF.

Ich hatte die Jacke in 2 Grössen bestellt und leider die Rückgabefrist verpasst - von meiner Jacke in L bin ich sehr begeistert :) Kann gerne in Bern anprobiert werden, Versand (kostenlos) auch möglich.

Zustand:
Neuwertig
Preis:
450
Marke:
Arc'teryx
Kategorie
Marktplatz / Bekleidung
Publiziert am
03.10.2020 19:27 und hat 588 Aufrufe

Foto 2 - Arcteryx Beta AR Regenjacke Damen Groesse M NEU Foto 3 - Arcteryx Beta AR Regenjacke Damen Groesse M NEU Foto 4 - Arcteryx Beta AR Regenjacke Damen Groesse M NEU