Kletterschuhe vertauscht im Sunneplättli Gersau am 24.05 nachmittags

Hallo du!

Wir suchen einen Kletterer, der Kletterschuhe von la Sportiva der grösse 43.5 besitzt, oder besser gesagt besass.

Ein Herr, der sich kurz auf spanisch mit einer mexikanischen Klettererin unterhielt, danach zusammepackte und nach Hause ging steht unter Verdacht ;) Jedenfalls waren meine Schuhe der grösse 39.5 plötzlich vier Nummern grösser.

Wäre toll wenn wir uns finden und die Schuhe wieder austauschen könnten!

Es ist gut möglich, dass der Irrtum vom Tauschpartner noch gar nicht bemerkt wurde!
Wir hoffen, dass ihm keine böse überraschung beim nächsten Abenteuer ansteht.

Alle Informationen zum Aufenthaltsort der vermissten werden dankbar entgegengenommen.

Foto 1 - Kletterschuhe vertauscht im Sunneplaettli Gersau am 24 05 nachmittags