Handy verloren Ueschenen (Abseilpiste)

Hallo zusammen

Beim Abseilen über die Abseilpiste im Sektor Familienroute des Klettergebiets Ueschenen habe ich am Samstag, 12. Juni, leider mein Handy [Huawei Y6 (2017), mit Sprung im Bildschirm] verloren. Unbekannt wie genau, aber ich habe noch beim Warten auf das Abseilen (viele Seilschaften haben abgeseilt) fotografiert und habe es nach dem Abseilen vermisst. Ich habe es also entweder in der Nähe des Starts der Abseilpiste (beim weissen Fixseil) liegen gelassen oder es ist während des Abseilens verloren gegangen [aber offenbar war es noch ganz, weil am Samstag/Sonntag Anrufe noch durchgekommen sind]. Am Sonntag, 13. Juni, waren wir nochmals dort, aber das Handy unauffindbar. Hat es am Samstag jemand mitgenommen? Wenn ja, oder wenn es jemand später findet, bitte ich um Nachricht.

Vielen Dank,
chlaetteri81