Sportmedizin Thun

Am 1. Mai 2014 habe ich meine neue Praxistätigkeit als Hausärztin und Sportmedizinerin in der Medbase Thun, im Panorama-Center, aufgenommen. Ich besitze den Facharzttitel in Innerer Medizin FMH und den Weiterbildungstitel in Sportmedizin SGSM sowie das Internationale Diplom in Gebirgsmedizin. In der Medbase biete ich nebst der allgemeinen Grundversorgung im Rahmen der hausärztlichen Tätigkeit speziell auch sportmedizinische Sprechstunden an.
Als passionierte Bergsportlerin (Wandern, Klettern, Hochtouren, Skitouren, Biken) mit Erfahrung in diversen anderen Sportarten Sportarten (allem voran Triathlon, aber auch Windsurfen, Snowboarden, Leichtathletik, Schiesssport, Skilanglauf, Ultramarathon, Inlineskating), kenne ich die Bedürfnisse und Anliegen von Sportlerinnen und Sportlern.
Zu meinem Angebot zählen:
-Hausarztmedizin
-Sportmedizinsche Check-up Untersuchungen inkl. Bluttests, Fettmessung
-Leistungsdiagnostik
-spezielle Untersuchungen auf Anstrengungsasthma, Tauchtauglichkeitsuntersuchungen,
Sportverletzungen/-überlastungsschäden
-Beratungen in Sporternährung, Training, Gesundheitsprävention …

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, würde ich mich freuen Dich kennen zu lernen.
Nähere Details zu meiner Person findest Du auf der Homepage http://www.medbase.ch.

Alexandra Kronenberg
Medbase Thun

Foto 1 - Sportmedizin Thun