Stellplatz für bewohnten VW Bus Gesucht, gerne Ländlich/Bauernhof oder ähnliches

Hallo zusammen,

ich suche einen Dauerstellplatz im Kanton Luzern oder Nähe für meinen ausgebauten VW Bus in dem ich wohne.

Am liebsten würde ich irgendwo ländlich auf einem Hof stehen, wo ich niemanden störe und bei Bedarf auch gerne mal mit anpacke (!).
Falls es während der Wintermonate noch Platz in der Scheune gäbe wäre das natürlich praktisch. Zugang zu einer Waschmaschine einmal pro Woche und ggf. Toilette (einfache) wäre natürlich ein Traum.

Ich bin fest angestellt (Arbeite im Krankenhaus), liebe aber das einfache, unabhängige und naturnahe Leben, sodass vor einer Weile in mein mobiles Zuhause gezogen bin und es sehr liebe.
Ansonsten bin ich ein offener, fröhlicher und aktiver Mensch, mache viel Sport und bin am Wochenende irgendwo in den Bergen.

Für Angebote oder Tipps wo ich nachfragen könnte wäre ich sehr dankbar!

Bei weiteren Nachfragen immer gerne melden :)

Hanna

Foto 1 - Stellplatz fuer bewohnten VW Bus Gesucht gerne Laendlich Bauernhof oder aehnliches