Brüggler (GL), Übernachtungsmöglichkeit

Zu lange geklettert am Abend und zu müde, um heimzufahren? Oder möchtest du einer der Ersten am Brüggler sein? Dann bist du bei uns richtig! Wir vermieten ein kleines Gästezimmer, Platz für 2 Personen. Frühstück kannst du auch bei uns bekommen, Eine Küche ist ansonsten da, um etwas zu köcheln am Abend!
Wir sind: eine junge kletterfreundliche, unkomplizierte Familie; Florian (33), Marisa (30), Ronja (seit März 3j) und Aila (5M). Wir wohnen im Schulhaus in der Lehrerwohnung, Parkplatz gibts vor dem Haus.

Wir freuen uns auch bei einem Bierchen, Wässerchen, Wein oder Tee uns auszutauschen und euren Klettergeschichten zu lauschen, respektieren aber auch, wenn du dich für dein Projekt in Ruhe sammeln möchtest.
Preis: 20.- für Übernachtung, 5.- fürs Frühstück!
Wir freuen uns auf dich/euch!