Ein spezielles Klettertraining erleben (für alle offen, keine Mindestanforderung)?

Liebe fellow climbers,

Seit relativ kurzer Zeit gibt es in der Schweiz einen Sportkletterverband. Er setzt sich momentan v.a. für unseren jungen Spitzennachwuchs ein und organsiert tolle Trainingsgelegenheiten für sie. In Zukunft wollen sie auch für uns "Otto-Normalkletterer" Angebote machen. Nun wenden sie sich mit einem speziellen Sponsoring-Angebot an uns Kletterer, man kann verschiedene kleinere und grössere Aktionen unterstützen:

http://ibiy.net/SchweizerSportkletterverband

Ich fände es eine coole Sache, den "Team-Event" zu buchen, aber dazu brauche ist zuerst einmal ein "Team", das bereit ist, für diesen guten Zweck auch das notwendige Geld in die Hand zu nehmen... :) In diesem Sinne: Ich suche ein paar Leute (vielleicht 3-5), die dabei wären, diesen Anlass zu buchen und einmal ein spezielles Training zu erleben. Es ist klar, es geht dabei grundsätzlich um Sponsoring und Spass, wer Preise ausrechnet, ist wohl am falschen Ort...
Wo und wann der Event stattfinden würde, müssten wir dann halt noch schauen, aber da bin ich ziemlich flexibel. Ich fände es einfach eine gute Sache, die starken Mädels und Jungs auf diese Weise zu unterstützen!

Melde dich doch einfach auf diesen Post, wenn du das ähnlich siehst.

Liebe Grüsse

Martin

▶ http://ibiy.net/SchweizerSport ...