Forum Sportklettern / Seite 12

Ds Traugottli am Grimsel

"Ds Traugottli", Schwarzbrunnenfluh am Grimselpass soll durch den Steinschlag (vor ca. 2-3 J) beschädigt worden sein. Nun habe ich aber ab und zu in der Route "Ds ...
  18.08.2014 12:01  Forum / Sportklettern  climbernw  2

Empfehlung für MSL 6a/6b im Tessin

Hi zusammen, hat jemand Empfehlungen für lohnende MSL im Tessin im Schwierigkeitsgrad 6a/6b? Die Alhambra scheint ja recht überlaufen zu sein, daher suche ich Alternativen. ...
  14.08.2014 20:55  Forum / Sportklettern  ViZoR  2

Empfehlung Klettergebiet im Tessin

Hoi, ich möchte dieses Wochenende zum Klettern ins Tessin. Kann mir jemand ein Gebiet zum Sportklettern empfehlen, in dem es relativ einfache Routen bis 6a gibt? ...
  14.08.2014 19:32  Forum / Sportklettern  domwoe  3

GRIFFIG

Hallo Leute. Wenn jemand von euch Fragen zu der Kletterhalle Griffig in Uster hat, kann er sich hier oder über die HP bei mir melden. www.griffig.com Und noch was, ...
  10.08.2014 14:21  Forum / Sportklettern  sanduhr  2

GRIFFIG

ACHTUNG ACHTUNG der Vorverkauf läuft nur noch 2 Wochen Jahres Abo. Plus 2 Monate gratis dazu! Die Laufzeit des Abos. beginnt wenn Ihr das erstemal bei uns klettert. ...
  04.08.2014 20:25  Forum / Sportklettern  sanduhr 

Kletterfotografie

Hallo Suche Leute die kommende Monaten in der Zentral Schweiz in einer Klettergarten (Rivella, Gersau) klettern gehen und Kletterbilder haben möchte. Ich brauche ...
  02.08.2014 16:32  Forum / Sportklettern  JohnF  4

Aranea Schaffhausen am DO

Hallo! Wer hat spontan Lust, morgen Nachmittag in der Aranea klettern zu gehen? Kann so ab ca. 15 / 16 Uhr. LG Ellen
  30.07.2014 19:54  Forum / Sportklettern  fledermus  2

Klettern in Verdon

Hallo Zusammen War jemand schon in Verdon (Provence) klettern und könnte mir Tipps bezüglich Unterkunft/Anreise usw. geben? lg raffi
  29.07.2014 11:57  Forum / Sportklettern  RaffaelJW  10

Where rockclimbing near Interlaken?

Hi guys! Some time ago I asked you where I should live if I want to go climb all the time. Thank you so much for your awnsers!! It was a great help! This week I'm ...
  21.07.2014 22:41  Forum / Sportklettern  LilyNoela  2

Gelbe Exe in "Edwin Good" Sektor Wald, Galerie Weesen

Hallo Zusammen Amden/Galerie/oben im Wald. Ich musste im letzten Bolt der Route "Edwin Good" eine gelbe Exe oben lassen. Der Regen kam richtig heftig und die Kraft ...
  17.07.2014 07:49  Forum / Sportklettern  Lugi  4

Wildhuser Schafbergkante

Hoi zammen! Ist jemand von euch kürzlich die Schafbergkante zum Wildhuser Schafberg (St. Gallen) geklettert? Im Internet und in den Kletterführern finde ich nur ...
  15.07.2014 19:32  Forum / Sportklettern  Stepanka  5

Vorverkauf

Griffig Kletterhalle in Uster öffnet ihre Tore am 18. Okt. 2014 Schaut mal rein, wenn ihr in der Nähe seid. Ab morgen beginnen wir mit dem Einbau der Kletterwände ...
  13.07.2014 18:58  Forum / Sportklettern  sanduhr 

Exe in "Edwin Good" (7b+) im Wald, Galerie

Hallo Zusammen Amden/Galerie/oben im Wald. Ich musste im letzten Bolt der Route "Edwin Good" eine gelbe Exe oben lassen. Der Regen kam richtig heftig und die Kraft ...
  10.07.2014 19:42  Forum / Sportklettern  Lugi  3

Kletterpartnerin

Hey :) Ich suche eine Kletterpartnerin fürs Magnet (oder draussen) 1x/ Woche abends unter der Woche, bin noch nicht so lange in Bern und kenne leider noch niemanden ...
  09.07.2014 12:27  Forum / Sportklettern  linda86  1

Klettern in Ponte Brolla vom 25.-27. Juli

Hallo zusammen! Mein Kletterpartner und ich gehen nach Ponte Brolla vom 25.-27.07. Da wir beide Anfänger sind, wären wir froh, wenn andere Leute auch kommen würden. ...
  07.07.2014 18:21  Forum / Sportklettern  Les