Forum Material / Seite 7

Unterschiedliche Kletterfinken Grösse ?

Wenn Du links 36 und rechts 35.5 brauchst, dann passen wir zusammen und könnten gemeinsam ein paar Finken kaufen ! :-) Melde Dich
  29.06.2017 12:18  Forum / Material / Ausrüstung  chliniyuri 

Extrem Ost Schlänggen/Engelberg

Who lost/left its Extrem Ost guide book at the parking space? Would like to return it.
  25.06.2017 21:10  Forum / Material / Ausrüstung  Rägeziit 

Helm tragen in Klettergärten

Hallo allerseits Ich bin regelmässig draussen am klettern, jetzt im Frühling hauptsächlich im Jura in Klettergärten (Farnernzähne, Orvin, Basler Jura). Mir ist ...
  18.05.2017 11:58  Forum / Material / Ausrüstung  Yura  21

Seile Dammazwillinge

Haben am 14.04. Halbseile am SW-Pfeiler im 4.ten Stand gefunden. Falls diese jemand vermisst, bitte melden.
  17.04.2017 18:46  Forum / Material / Ausrüstung  ChrisGR 

Sammelbestellung Free Soloing Airbag Pack

Hej Leute! Ich wollte gerne ne Sammelbestellung aus den USA von "HonnSolo 11 Free Soloing Airbag Pack" machen, was die neuste Innovation aus dem Hause Black Diamond ...
  01.04.2017 22:27  Forum / Material / Ausrüstung  granit-junkie  1

Allround Rucksack

Hi zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Allround Rucksack. Also einer für Ski- und Hochtouren fürs Eis- und Felsklettern. Er sollte in dem Fall auch die passenden ...
  26.03.2017 10:47  Forum / Material / Ausrüstung  mischu99  5

Sackmesser im Secret Land gefunden

Salut, Habe ein schon etwas verwittertes Sackmesser im Jura bei La Heutte gefunden. Im oberen Sektor von Secret Land... Es ist ein Name auf dem Schweizer Taschenmesser. ...
  20.03.2017 21:17  Forum / Material / Ausrüstung  JedisKnight 

Weihnachtsquiz BLOCKFELD Boulderpark

In welchem Raum im Blockfeld wurde dieser Weihnachtsbaum aufgenommen? Kommentiere den entsprechenden Post auf der BlockfeldFacebookSeite, unter den richtigen Antworten ...
  24.12.2016 15:20  Forum / Material / Ausrüstung  BLOCKFELD.CH 

Outdoor Winterschlafsack

Ich suche einen guten Winterschlafsack um draussen zu schlafen, unter anderem auch im Schnee. Ich möchte damit auf Touren gehen, er sollte also leicht sein. Ich ...
  21.11.2016 22:15  Forum / Material / Ausrüstung  sniks  4

Splitboard Hardboot Setup

Salü Zäme! Am Samstag fällt die Schneefallgrenze auf 1500m, die Winterthemen kommen aus dem Sommerschlaf ;-) Seit 3 Jahren bin ich am Splitboarden, leider finde ...
  03.10.2016 23:41  Forum / Material / Ausrüstung  Bigfoot  3

Portaledge gesucht

Salü zusammen, ich bin auf der Suche nach einem alten Portaledge. Es muss nicht mehr Sicher sein, es käme in Bodennähe zum Einsatz (Pfadi, ca. 1m über Boden). Falls ...
  06.08.2016 22:55  Forum / Material / Ausrüstung  Bulawa 

Welches Seil zum Sportklettern?

Hallo liebe Kletternde! Mein Seil ist bald durch (ein Mammut Infinity, gutes Handling, von der Dauerhaftigkeit bin ich ziemlich enttäuscht), ich brauche ein neues. ...
  22.07.2016 20:35  Forum / Material / Ausrüstung  Fuechsl  16

Schuhe reparatur

Hallo, ich habe es eilig. Ich brauche schon meine kletterschuhe reparaturen. Kanton Luzern oder in die Nähe. Tips?
  29.06.2016 06:59  Forum / Material / Ausrüstung  gustavg  5

Erfahrung mit Autotuber

Hallo zusammen. Ich überlege mir, einen Autotuber zuzulegen. Smart kenne ich schon, Ergo auch. Momentan tendiere ich zum Click-Up, weil das Seilausgeben analog ...
  14.06.2016 10:03  Forum / Material / Ausrüstung  Dreapadoir  7