Forum Material / Seite 2

Schwarze Jacke im Trämel gefunden

Hoi zäme, Wir waren gestern im Trämel bei Naters klettern. Dort haben wir eine schwarze Jacke gefunden. Wer sie vermisst, darf sich gerne bei mir melden und die ...
  09.11.2022 08:31  Forum / Material / Ausrüstung  Angie 

Kletterbuch vergessen

Am Sonntag hat eine Familie aus Biel ihr Kletterbuch im Klettergarten Santelhöchi vergessen. Meldet euch!
  22.08.2022 21:24  Forum / Material / Ausrüstung  Nicoletta 

Slick-Line6.0

Hallo Kletter&Bergsteiger Community Ein speziell für Gletscher-Trekkings sowie für Skifahrer und Bergsteiger entwickeltes Seil, mit dem Abseilen, Haulmanöver oder ...
  27.06.2022 16:31  Forum / Material / Ausrüstung  ce4y 

Exe versehentlich mitgenommen

Am Samstag wart ihr zwei junge Frauen aus Zürich und Yverdon zusammen in Orvin, Le Sentier in La Marchande unterwegs und hattet etwas Angst weiter oben ein Exe ...
  28.03.2022 00:09  Forum / Material / Ausrüstung  bartix  3

TOPMODELL! MADSHUS REDLINE SKATING-SCHUH

NEU & UNGEBRAUCHT – CHF359 – Leistungsstärkster Carbon Madshus-Schuh! PVC-frei! Abholung möglich in Zürich oder im Oberengadin, Bezahlung per Überweisung, Twint ...
  10.02.2022 10:49  Forum / Material / Ausrüstung  bastibar 

Umfrage über den Gebrauch von Klettermaterial

Hallo zusammen Ich muss für ein Schulprojekt Marktforschung zum Thema Klettermaterial durchführen und wäre sehr dankbar, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmen könntet. ...
  25.01.2022 19:16  Forum / Material / Ausrüstung  fake.name 

Kletterfinken reparieren

Liebe Kletter-Community Die Schuhwerkstatt in Bern hat neue Öffnungszeiten und eine neue Website: Di - Fr: 08:00 - 12:15 und 13:30 - 17:30 Sa: 08:00 - 12:15 www.schuhwerkstatt.ch ...
  03.01.2022 08:33  Forum / Material / Ausrüstung  rea_s  2

Material vergessen in Osogna

Hi zusammen Wir waren heute in Osogna am klettern. Leider hab ich meinen dunkelblauen Petzlsack mit etwas Material liegen gelassen. Darin befanden sich unter anderem ...
  20.11.2021 19:44  Forum / Material / Ausrüstung  inana 

Grigri+ am Gempen liegen gelassen

Hallo Zusammen Habe letzten Freitag, 01.10.2021 mein GriGri+ am Gempen liegen gelassen. Es müsste bei der Route "pas mal" gewesen sein. Vielleicht hat es ja Jemand ...
  09.10.2021 10:33  Forum / Material / Ausrüstung  sommerschnee 

Alpinflohmi Bern 27.10.2021

Anmeldung geöffnet! Alpinflohmarkt Bern 27.10.2021 Alle Infos und Anmeldung auf: alpinflohmi.ch Second-Hand-Charme statt Fast Fashion. Die Alpin-Flohmis sind «klassische» ...
  28.09.2021 11:17  Forum / Material / Ausrüstung  mountain wilderness schweiz 

Sicherungsgerät beim Hallenklettern

Hallo Zusammen Ich habe total ca. 17 Jahre lang mit HMS gesichert und ein paar Mal mit einem Tuber (Cassin Piu), letzterer eher bei Mehrseillängentouren, nicht ...
  19.09.2021 12:46  Forum / Material / Ausrüstung  maesi  5

Suche Smart alpine

Habe meines grad verloren. Wer hätte ein Smart alpine tatenlos herumliegen? liebs griessli
  30.08.2021 20:03  Forum / Material / Ausrüstung  grasfyessli 

Smart alpine in Osogno verloren, Sektor C, Route Virus

Hoi! Da es das Smart alpine nicht mehr zu kaufen gibt wäre es total lässig, wenn jemand meins finden würde. Oder eines zuhause tatenlos rumliegen hätte und mir ...
  30.08.2021 20:01  Forum / Material / Ausrüstung  grasfyessli 

Skylotec sicherheitsset 1

Ich verkaufe ein sicherheitsset 1 Neu von skylotec
  26.08.2021 18:28  Forum / Material / Ausrüstung  marcel 87 

Material kennzeichnen / beschriften / markieren

Hallo Forum es gibt hier bereits einen Eintrag zum Thema "Material kennzeichnen / beschriften / markieren": https://www.kletterportal.ch/forum/material/material-kennzeichnen-beschriften/7024/ ...
  21.06.2021 10:04  Forum / Material / Ausrüstung  fisu  1