Forum Klettergebiete Ferien / Seite 4

Kletterferien: Ende August bis Anfang September

Hallöchen zusammen Hat jemand Empfehlungen für Kletterferien im Ausland, Zeitraum Ende August bis Anfang September? Klettere im Grad 5c+/6a und wünsche mir einen ...
  20.06.2019 21:28  Forum / Klettergebiete für Ferien  viola 

Kletterferien und ökologischer Fussabdruck

Leander Scholz in der Neuen Zürcher Zeitung: Umwelt geht alle an - für einen ökologischen Kommunitarismus https://www.nzz.ch/meinung/umwelt-geht-alle-an-fuer-einen-oekologischen-kommunitarismus-ld.1479762 ...
  17.06.2019 20:33  Forum / Klettergebiete für Ferien  swiss koala 

Kroatien - Segeln und Klettern September 2019

Wir suchen noch Kletterfreunde für unsere Segel-/Klettertour in Kroatien in der letzten September-Woche 2019. Weitere Infos und Anmeldung unter; www.segelnundklettern.ch ...
  20.05.2019 21:16  Forum / Klettergebiete für Ferien  GuidoLo 

Co-Living-Ferienerlebnis für Outdoorliebhaber/Innen

Komm als Gast. Geh als Freund. Komm zurück als Teil der Familie. erlebe | teile | wachse Entdecke neue Orte, während du mit anderen zusammen lebst und zusammenwächst. ...
  15.04.2019 09:14  Forum / Klettergebiete für Ferien  wandrful.ch 

Klettern in Positano

Hallo zusammen, Ich würde gerne im Herbst in Positano klettern gehen. Weiss jemand ob es dort einen Campingplatz oder einen Stellplatz für einen Camper gibt? Und ...
  12.03.2019 17:53  Forum / Klettergebiete für Ferien  naitsabes 

Aktuelle Informationen über Hatun Machay?

Salut Kletterfreunde Ich bin auf der Suche nach AKTUELLEN Informationen über das Klettergebiet Hantun Machay. Wie man vernehmen konnte, ist das Gebiet nur noch ...
  29.12.2018 22:12  Forum / Klettergebiete für Ferien  Lugi  3

Klettern auf Cayman Brac - wer war schon mal dort?

Hallo zusammen Nächsten Frühling bin ich zwei Wochen auf Grand Cayman und mich würde Cayman Brac als Ausflugsziel zum Klettern enorm interessieren. Wer war schonmal ...
  29.10.2018 22:05  Forum / Klettergebiete für Ferien  happylyn 

Klettern in Kuba fördern

hallo liebe freunde des klettersports! :) ich war gerade in kuba in den ferien und hatte die gelegenheit 1 tag in vinales klettern zu gehen, es war toll! bei dieser ...
  28.10.2018 10:30  Forum / Klettergebiete für Ferien  linda88 

Campingplatz Provence über Weihnachten?

Kennt jemand einen Campingplatz der Dezember/Januar geöffnet hat? Gruss vom Bodensee Peter
  06.10.2018 10:53  Forum / Klettergebiete für Ferien  trailraider  1

Campingplatz Provence über Weihnachten?

Kennt jemand einen Campingplatz der Dezember/Januar geöffnet hat? Gruss vom Bodensee Peter
  06.10.2018 10:46  Forum / Klettergebiete für Ferien  trailraider 

Trecking und Klettern in Indien entlang dem Ganges

Hat wer Trecking.-und Klettertips von Indien. Ich reise Im Oktober den Ganges entlang, von Rishikesh flussaufwärts bis zur Quelle vom Ganges (sogenannt Gaumuck) ...
  31.08.2018 13:43  Forum / Klettergebiete für Ferien  Lu69 

Frankreich mit Kids im Oktober

Hallo zusammen ☀️ Hat mir jemand von euch einen Tipp, welche Region / welcher Ort / Ausgangspunkt für Ferien im Oktober in Frankreich mit 9 & 12 jährigem Kind zu ...
  20.04.2018 16:23  Forum / Klettergebiete für Ferien  shinny 

Klettern in Viñales (Kuba)

Hallo Klettergemeinde Während meiner Reise auf Kuba, möchte ich im Mai für einige Zeit in Viñales klettern gehen. Da ich alleine reise, suche ich Leute denen ich ...
  17.03.2018 08:55  Forum / Klettergebiete für Ferien  hima8 

Klettertour durch die Schweiz

Hey lieben Kletterfreunde Mein Freund und ich planen diesen Sommer Kletterferien in der Schweiz. Wir möchten mit dem Zelt durch die Schweiz reisen. Die Idee wäre, ...
  13.03.2018 04:58  Forum / Klettergebiete für Ferien  pludertochi  1

Klettern in Krabi (Thailand)

Hallo, Ich bin nächste Woche in Krabi (Thailand) unterwegs und habe vor am Railey Beach zu klettern. Kann jemand eine gute Unterkunft vor Ort empfehlen und/oder ...
  09.02.2018 23:24  Forum / Klettergebiete für Ferien  despite