Forum Klettergebiete Ferien / Seite 9

klettern in mykonos

hallo...weiss jemand ob es auf mykonos klettergebiete gibt?lg rainer
  28.02.2014 16:50  Forum / Klettergebiete für Ferien  eiger 

Mallorca Zugangsbeschränkung für Klettergebiete??

Hallo Wir spielen mit dem Gedanken in den nächsten 2 Wochen auf Mallorca zu klettern, haben aber gehört dass man in manchen Gebieten fürs Klettern 5-10 Euro bezahlen ...
  28.02.2014 11:06  Forum / Klettergebiete für Ferien  dj76  4

Calanques - Tipps

Im Frühling möchten wir in die Calanques... Ich weiss einiges aber wäre froh noch so für ein paar (Geheim-) Tipps für.... - richtig schöne und auch lange Kletterrouten ...
  12.02.2014 18:02  Forum / Klettergebiete für Ferien  rain 

Anreise Kalymnos

Hallo zusammen, wie fliegt man am besten nach Kalymnos Ende Oktober? Ach ja, lebe im Rheintal, daher Zürich, Rheineck, Memmingen oder auch München gingen.... LG ...
  19.01.2014 14:47  Forum / Klettergebiete für Ferien  Pitty  8

Kalymnos

Hallo Gemeinde, welches ist der aktuellste und beste Führer für Kalymnos z.Zt? ist die Ausgabe 2010 die aktuelle? Danke im Voraus, Peter
  08.01.2014 14:09  Forum / Klettergebiete für Ferien  Pitty  6

Rodellar

Hallo Gemeinde, welches ist der aktuelle Führer für Rodellar? LG Peter
  20.12.2013 18:42  Forum / Klettergebiete für Ferien  Pitty 

Klettern Ende Dezember - Gebietsvorschläge?

Hallo zusammen Ich möchte über Weihnachten/Neujahr für 1.5 Wochen klettern gehen. Letztes Jahr war ich zwei Wochen in Sizilien. Das Wetter war super und wir konnten ...
  10.11.2013 11:51  Forum / Klettergebiete für Ferien  kyuka  3

Klettern auf Korsika

Hallo wer kann mir Tipps geben wo es auf Korsika einfache Routen (4er-5er) gibt? Merci!
  18.10.2013 01:04  Forum / Klettergebiete für Ferien  Juni  2

Wie bezahlen!?

Hallo meine Liebe - Planne ein kleinen ausflug in die Schweiz und wollte wissen wie es dort Bezahlungs mässig ausschaut? Wir haben vor eine von den mehreren Le ...
  02.08.2013 12:52  Forum / Klettergebiete für Ferien  haengfest  6

Frankenjura / Elbsandstein

hallo leute hat jemand tipps fürs frankenjura oder elbsandstein? felsen, campingplätze, essen... wo finden wir jemand der uns die basics im elbsandstein beibringt? ...
  16.07.2013 09:47  Forum / Klettergebiete für Ferien  intuatschin  1

Tipps für Hawaii

Hallo Hat jemand Erfahrung mit Klettern / Bouldern auf Hawaii? Bin hauptsächlich in und um Honolulu unterwegs, werde aber sicher zwischendurch Abstecher auf die ...
  04.07.2013 22:03  Forum / Klettergebiete für Ferien  lisa88  1

Klettern in Agentinien - Wer weiss was?

Hoi Zäme, wir gehen im Herbst nach Argentinien - mit Kletterabsichten. Wer hat Infos oder Links für Klettergebiete (MSL) bis zu Graden, die wir hier als 6b einstufen? ...
  22.06.2013 22:31  Forum / Klettergebiete für Ferien  chorizo 

Klettern Ardèche 18.-26.5.

Mir gönd z'vierte (alle um di dreissig, 2 manne, 2 fraue) id ardèche, falls sich öpert möcht aschlüsse... :) falls rege agseit, ev. au calanque sind zwei afänger ...
  14.05.2013 16:04  Forum / Klettergebiete für Ferien  Tixxxx