Forum Klettergebiete Ferien / Seite 8

Klettern und wandern auf den Kanaren?

Wer kennt den auf den Kanaren, egal jetzt auf welcher Insel, interessante klettersteige oder auch gute Wandergebiete, würden dort gerne im Spätherbst unsere Ferien ...
  15.08.2014 14:46  Forum / Klettergebiete für Ferien  rooftop  1

ardeche südfrankreich

hallo hat jemand einen kletterführer von der ardeche in südferankreich?
  11.08.2014 23:49  Forum / Klettergebiete für Ferien  eiger  3

Yangshuo - China

Hello War schonmal jemand in Yangshuo, China klettern oder kennt jemand der dort gewesen ist? Hier ein paar Impressionen vom Petzl Rocktrip 2011: http://www.petzl.com/en/outdoor/news/in-field/2012/05/15/video-petzl-roctrip-china-2011-official-movie ...
  10.08.2014 00:02  Forum / Klettergebiete für Ferien  gerner123  1

Spanisch für Klettern

Lehrnen Sie vor den Reise in drei Lektionen: Vokabeln, Ausdrücke, Gewohnheiten, Orten, Topos, Nützliche Ratschläge und so weiter... http://serafinorejuela.jimdo.com/ ...
  25.07.2014 15:09  Forum / Klettergebiete für Ferien  serafin 

Sprachschule & Klettern Dezember

Hallo, Kennt jemand Spanien ein wenig? Ich suche einen Ort, wo die Bevölkerung Spanisch spricht und man klettern kann im Winter, etwas abseits der Touristenströme ...
  12.07.2014 10:49  Forum / Klettergebiete für Ferien  wits  3

Kletterkurs/ferien September

Hallo zusammen, Ich habe die ersten zwei Septemberwochen Ferien und würde gerne meine Ferien mit Klettern verbinden. Da ich alleine unterwegs sein werde und auch ...
  11.07.2014 11:25  Forum / Klettergebiete für Ferien  Bruna  5

Santa Gadea // Kennt jemand nen Mattenverleih?

Salutche, Bin grad in Nord Spanien unterwegs und peilen grad das Bouldergebiet in Santa Gadea an. Bouldermatten waren leider zu gross für den Wagen, daher hoffte ...
  10.07.2014 10:45  Forum / Klettergebiete für Ferien  ndo  1

Ferien in Südfrankreich (Portiragnes-Plage)

Hallo In einer Woche fahren wir nach Südfrankreich (in der Nähe von Sète). Unsere Kids (3/5) sind begeisterte "Kletterer". Kennt jemand ein Klettergebiet, dass ...
  07.07.2014 22:37  Forum / Klettergebiete für Ferien  bigfish57 

Klettern in Tromsö

Ich gehe bald nach Tromsö in die Ferien und wollte hier einmal fragen ab jemand von guten Klettermöglichkeiten oder Bergsteigen in dieser Region weiss? Hat jemand ...
  21.05.2014 18:54  Forum / Klettergebiete für Ferien  jstolz  1

Looking for climbing partner.

Hi Everyone, In half of july i'm planing to visit Switzerland. My plan is to visit some sport and alpine climbing regions. Now i'm at course for sport climbing ...
  20.05.2014 13:16  Forum / Klettergebiete für Ferien  KarolH990 

Klettergebiete/-gärten Südtirol für Sommerferien

Hallo Zäme Kann jemand Klettergärten und/oder Klettergebiete im Südtirol empfehlen? So grob zwischen Mals und Meran? Schwierigkeit im Plaisirbereich. Wenn jemand ...
  04.04.2014 15:38  Forum / Klettergebiete für Ferien  Manolo  3

Klettern Region Thun

Hallo! Wir gehen am Samstag nach Thun und würden dort gerne draussen klettern. Wir sind leider nicht Motorisiert. Kennt jemand ein tolles Gebiet, welches mit ÖV ...
  25.03.2014 10:01  Forum / Klettergebiete für Ferien  Stand  4

Mallorca

hallo...weiss jemand bescheid über die klettergebiete in Mallorca? stimmt es, dass die kletterer nicht so gern gesehen sind??? bin dankbar über alle Infos!!lg
  22.03.2014 20:06  Forum / Klettergebiete für Ferien  eiger  3

Gebietsinfo Nicaragua / Costa Rica

Hallo zusammen! War jemand von euch schon in Zentralamerika (insb. Nicaragua oder Costa Rica) klettern? Bin dankbar für alle Infos! Bis jetzt habe ich nur "Touri"-Angebote ...
  12.03.2014 17:52  Forum / Klettergebiete für Ferien  broinel 

Gebietsinfo Ostküste Kanada

Hallo zusammen! War jemand von euch schon in Kanada klettern? Suche Infos im Gebiet um Toronto. Bis jetzt habe ich erfahren, dass im Provincial Park Bon Echo klettern ...
  12.03.2014 17:51  Forum / Klettergebiete für Ferien  broinel