Zustand Bohrhacken Nordwestwand Gisliflue

Hallo zusammen!
Ich war letztens mal wieder auf der Gisliflue und habe mich gefragt, ob man am Felsen an der Nordseite des Gipfels klettern kann. Ich habe auf der Website des Gislifluh-Vereins mal gelesen, dass es dort ältere Bohrhacken gäbe und man sich bei einem Fachkundigen erkundigen sollte. Leider kenne ich niemanden, der sich bei diesem Kletterfelsen auskennt, deshalb dachte ich, dass ich mal hier nachfrage... Einfach ohne nichts drauflos zu gehen wäre nicht verantwortungsvoll, deshalb möchte ich mich zuerst mit jemandem austauschen, der diesen Felsen kennt. Ich fand bisher nur uralte Informationen von vor 2010, nichts, dass mir wirklich weitergeholfen hat. Dort hiess es schon, dass die Bohrhacken älter seien, ich habe keine aktuellen Informationen und habe mich noch nicht getraut, in die Nähe des Felsen zu gehen, da auch kein wirklicher Zustieg ersichtlich ist. Riskieren möchte ich nichts, die Community hier kann mir sicher besser helfen.
Deshalb freue ich mich über Infos zur Wand!

PS: Dies ist schon der zweite Aufruf meinerseits, weil sich noch niemand gemeldet hat!