Forum Gebietsinfos / Seite 5

Status Platte Oberbuchsiten / Egerkingen?

Hallo, Wie sieht die Situation an der Platte Oberbuchsiten / Egerkingen aus? Ist das Gebiet immernoch gesperrt?
  09.08.2020 17:14  Forum / Gebietsinfos  seriousambo  1

interesante Route auf den Titlis

Hoi, ich suche eine landschaftlich schöne und interesante Tour auf den Titlis. Material für alles und Kondition sind vorhanden ;-))) Hat jemand einen guten Tipp ...
  05.08.2020 14:50  Forum / Gebietsinfos  ameise 

topo vom stockhorn

hoi zämä het hie öper äs totp vom stockhorn, we müglech i pdf form :-) merci
  01.08.2020 23:43  Forum / Gebietsinfos  jöggu 

Am Fels Biwakieren

Hallo zusammen kennt jemand in der Region Zentralschweiz eine Kletterroute wo man am Fels ca. auf der halben Länge biwakieren kann? Am besten ohne Portaledge und ...
  28.07.2020 13:28  Forum / Gebietsinfos  krissch  2

Griessstock-Wände - Topos?

Salut! Ich bin am Wochenende an den Griessstock-Wänden vorbei gekommen - weiss jemand, wo man mehr dazu finden kann, bzw. wo die Topos publiziert sind? Vielen Dank ...
  06.07.2020 10:47  Forum / Gebietsinfos  in_situ 

Einfache MSL

Hallo zusammen, ich möchte gerne mal eine einfache MSL bei der Bohrhaken gesetzt sind (ca. 5b) machen, Region Ostschweiz. Kennt ihr eine einfache Tour oder eine ...
  05.07.2020 20:26  Forum / Gebietsinfos  pipo  1

Val Bavona

Hallo zusammen Ich habe im Val Bavona diverse Routen gesehen welche nicht im SAC kletterführer verzeichnet sind. Kennt jemand noch ein anderes Buch welches die ...
  28.06.2020 17:43  Forum / Gebietsinfos  sbis  2

Topo Göscheneralp - The Beach - Brätschenflue

Ich bin auf der Suche nach Topos/Infos über das Klettergebiet Göscheneralp - The Beach an der Brätschenflue. Eingerichtet wurde es zum Teil von René Schweizer. ...
  18.06.2020 07:22  Forum / Gebietsinfos  jo_schmid  3

Rätikon Topo

Weiß jemand, welches das neueste Topo von Rätikon ist? Ich habe gehört, dass eine Version für 2019 veröffentlicht wurde, kann sie jedoch im Internet nirgendwo finden.
  05.06.2020 16:06  Forum / Gebietsinfos  gabor  1

Fels klettern in und um Bern mit Kindern

Hoi Zäme, vielleicht kann mir jemand recht spontan helfen. Wir wollen mit einer anderen Familie raus an den Fels. Leider haben wir noch keine Kletterfűhrer und ...
  23.05.2020 18:22  Forum / Gebietsinfos  Elocin  1

Fels klettern in und um Bern mit Kindern

Hoi Zäme, vielleicht kann mir jemand recht spontan helfen. Wir wollen mit einer anderen Familie raus an den Fels. Leider haben wir noch keine Kletterfűhrer und ...
  23.05.2020 18:19  Forum / Gebietsinfos  Elocin 

Topos Baustopp/Neue Süd (Zuestoll Südwand)

Hoi zsäme leider ist die go2climb-Seite offline. Hat jemand die Topos von der Neuen Süd und Baustopp (inklusive Sanierungsinfos)? Hab mir die pdfs natürlich nicht ...
  12.05.2020 21:24  Forum / Gebietsinfos  florian 

Klettergebiete für regnerische Tage

Salut, Ich bin auf der Suche nach Klettergebieten, die auch bei/nach Regen noch gut zu klettern sind. Am besten wären diese in der Ostschweiz gelegen, für ein Bijou ...
  28.04.2020 09:45  Forum / Gebietsinfos  patrickthoma  4