Forum Gebietsinfos / Seite 4

Topo APP

Jetzt über 15'000 Kletterrouten auf der Top APP. """Gratis""" unter www.topoapp.ch Nächstes Update März 2021 Viel Spass
  25.01.2021 17:32  Forum / Gebietsinfos  an1963  1

Klettern / Bouldern in Sizilien

Hallo zusammen Mit ein paar Freunden plane ich für März Kletterferien. Unsere Niveaus reichen von Anfängern bis hin zu (fast) Profis. Schwierige Routen zu finden ...
  18.01.2021 19:45  Forum / Gebietsinfos  regina  8

Bedingungen Tösstal

Hallo zusammen Weis jemand wie momentan die Bedingungen im Tösstal zum Eisklettern sind. Oder gibt es sonst noch Gebiete in denen Toprope gut möglich ist? danke ...
  14.01.2021 14:35  Forum / Gebietsinfos  isluca  1

Felsenklettern Graubünden

Hallo Zusammen Ich bin viel im Graubünden unterwegs und würde gerne auch ab und zu draussen klettern. Allerdings finde ich kaum Infos über Klettergebiete. Habt ...
  15.11.2020 14:18  Forum / Gebietsinfos  Buesu  2

Gastlosen-Hangflue

Hallo zusammen, heute haben wir die "neue", herrliche Route Autour de la maison geklettert.kennt jemand die Schwierigkeitsgrade?
  13.11.2020 22:10  Forum / Gebietsinfos  boschi64  3

Gastlosen-Hangflue

Hallo zusammen, heute haben wir die "neue", herrliche Route Autour de la maison geklettert.kennt jemand die Schwierigkeitsgrade?
  13.11.2020 22:10  Forum / Gebietsinfos  boschi64 

Gälliwändli / Gällihorn

Moin, Kennt jemand zufällig die aktuellen Wetterbedingungen am Gällihorn? Am Sonntag schaut das Wetter ganz gut und ich würde gerne die einfachere Mehrseilroute ...
  23.10.2020 13:30  Forum / Gebietsinfos  wenzelo 

Griechenland - welche Inseln?

Hallo Griechenlandkenner! Ich stehe vor der qual der Wahl und werde ab November ein paar Inseln in Griechenland besuchen. Sportklettern bis zu 8a darf es sein. ...
  23.10.2020 08:08  Forum / Gebietsinfos  carlos85  4

nahgelegenster Klettergarten von Zürich aus?

Hallo zusammen Gibt es innerhalb eines 30min Auto-Fahr-Radius echt keinen Klettergarten von Zürich aus für Schwierigkeitsgrade 5+? Gefunden habe ich nur Eppenberg ...
  18.10.2020 17:56  Forum / Gebietsinfos  fisu  12

Comer See klettern und im Büsli Campen

Hallo Klettergemeinde Ich bräuchte ein paar infos betreff wo können wir mit unserem "Büsli", nahe der Klettergärten campen. Ziehl wäre es das Büsli stehen zu lassen ...
  04.10.2020 19:35  Forum / Gebietsinfos  BillybangHeadbanger 

Klettersteige Hornfluh/Berner Oberland

Hallo zämä Kennt jemand die beiden Klettersteige bei der Hornfluh? Kann man die mit 9jährigen Kindern begehen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Liebe ...
  13.09.2020 20:46  Forum / Gebietsinfos  coans 

Sustenplatten-Goldregen

Wem geht's ähnlich, im Geldregen sind 2/3 Überbohrungen meggga scheisse. 1SL über der 6a, entweder Haken zu weit links oder der nächste zu hoch! 2SL Mitte, dort ...
  06.09.2020 15:03  Forum / Gebietsinfos  dee2net 

Lion Grat am Matterhorn

Hat jemand Informationen zum Lion Grat am Cervin? Nach meinen Informationen gab es dort einen Bergrutsch und die Cabanna de Carel wurde darauf geschlossen. Das ...
  28.08.2020 13:34  Forum / Gebietsinfos  artur7 

Klettern in Korsika

Hallo zusammen Wer war schon mal in Korsika klettern und kann uns einige Tipps geben? Wir sind interessiert in Klettergärten/MSL welche gut abgesichert sind und ...
  22.08.2020 23:08  Forum / Gebietsinfos  mani  1