Zürich/Wädenswil/24.-26.02.23: Coaching-Workshop für fortgeschrittene Kletterinnen

Bei diesem Coaching-Workshop stehe ich euch mit meinen Erfahrungen als Trainerin, ehemalige Amateur-Wettkämpferin und Pädagogin zur Seite, ganz nach dem Motto "Von Frauen für Frauen".

Mein Workshop richtet sich an fortgeschrittene Kletterinnen, die in einer kleinen Gruppe ihre Grenzen neu austesten und ihr eigenes Kletterkönnen verbessern möchten. Ich hole euch dort ab, wo ihr gerade steht und gehe auf eure individuellen Wünsche ein, dabei kommt es mir nicht nur auf den Körper an, sondern auch auf Herz und Verstand.

Weitere Infos unter: https://www.heartrockclimbing.com/ladies-coaching

▶ https://www.heartrockclimbing. ...

Foto 1 - Zuerich Waedenswil 24 26 02 23 Coaching Workshop fuer fortgeschrittene Kletterinnen