KIDS Event Klein und Gross mit Samichlaus / Nur mit Anmeldung

Liebe Eltern, Mamas und Papas, Tanten und Onkels, Göttis und Gotten und alle Begleiter an den Kids EVENTS KLEIN UND GROSS

Am 17.12.17 findet im Grindelboulder das Weihnachtsbouldern statt und wir laden Euch herzlich dazu ein.

DIESMAL NUR MIT ANMELDUNG ! SPONTANE GÄSTE KÖNNEN NICHT TEILNEHMEN ! Einlass in den Grindelboulder ist von 9:30 Uhr bis 10:00 Uhr, wer später kommt kann nicht mehr mitmachen. Wir wollen allen Kindern eine Kleinigkeit schenken und müssen uns etwas vorbereiten können. Der Samichlaus braucht nämlich auch noch ein paar Infos von Euch Begleitern ;-)

Bitte schickt uns den Namen der Kinder die Ihr mit bringt, drei positive Eigenschaften oder neu Erlerntes und zwei negative Dinge oder Anregungen wie z.B. freundlicher zu den Geschwistern, besser im Haushalt mithelfen usw.

Für alle die es nicht wissen: Unser Weihnachtsmann ist der echte !! Kein aufgeklebter Bart oder so, nein für den Grindelboulder kommt der echt höchst persönlich vorbei um die Kinder zu erfreuen. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen. Einfach eine Mail an info@grindelboulder.ch schicken und die Infos nicht vergessen.

Bis bald Euer Florian

▶ http://www.grindelboulder.ch ...

Foto 1 - KIDS Event Klein und Gross mit Samichlaus Nur mit Anmeldung