Forum Eisklettern / Seite 3

Eisbedingungen Weisstannental

heu zämä, war irgendjemand kürzlich im Weisstannental? kann mir irgendjemand infos bezüglich der Bedingungen geben? vielen Dank im Voraus!
  30.01.2015 07:38  Forum / Eisklettern  theus  1

Eisverhältnisse

Hallo zusammen, Wie sieht es aus mit den Verhältnissen zum Eisklettern in der Ostschweiz? Im Rheintal fühlt man sich als ob es schon Frühling wäre... Gruss, Tom
  13.01.2015 08:23  Forum / Eisklettern  diamiree 

Eisklettern-Hotspots in der Schweiz gesucht

Hallo! Ich suche für einen Artikel im Magazin BeobachterNatur die Eiskletter-Hotspots der Schweiz. Kann mir dazu jemand einen Tipp geben? Vielen Dank!
  09.01.2015 16:50  Forum / Eisklettern  beon  2

Wie sind die Eis Verhältnisse?

Am Sonntag wollten wir Eisklettern gehen...habe aber das Gefühl, dass diese warmes Wind die Eis-Verhältnisse schadet! Weisst jemand wo genug Eis vorhanden ist? ...
  08.01.2015 22:26  Forum / Eisklettern  matt87  2

eisklettern

hallo,hat jemand erfahrung im eisklettern,bezüglich material??möchte das im winter mal ausprobieren...
  14.12.2014 17:30  Forum / Eisklettern  rudolfo  4

LVS-Lawinenkurs

Hey zusammen, siet letztem Winter gehe ich mit einem Kommilitone regelmäßig Klettern. Zuletzt wieder in der Sächsischen Schweiz, das ist nur zu empfehlen :) Im ...
  17.10.2014 09:40  Forum / Eisklettern  Rummels 

Eisverhältnisse

Hallo hat jemand ne Ahnung wo es Eis hat in der Ost Schweiz und es geht zum klettern ??
  02.01.2014 18:05  Forum / Eisklettern  gps  2

Eis in Urnerboden

Hoi zäme, Weisst jemand was die Eis Verhältnisse in Urnerboden sind (gibt es schon genug zum Eisklettern)? Ich würde dankbar für Infos falls jemand da war in die ...
  15.11.2013 13:28  Forum / Eisklettern  Joker  1

Drytoolen

Salut zusammen ! Ich suche eine Halle zum Drytoolen als Training für die kommende Eis-Saisong. Kennt jemand irgendwas in der Nähe von Chur oder der Ostschweiz??
  10.10.2013 18:18  Forum / Eisklettern  Seth79  2

Gibt's noch Eis?

Gibt's noch kletterbares Eis irgendwo in der Schweiz? Dankbar für Tips! Ciao! Ulf
  01.04.2013 22:50  Forum / Eisklettern  Waka  1

Suche einen Partner/-in fürs Eis

Tag zusammen. Ich würde gerne am nächsten Wochende (16.02bis17.02) Eisklettern gehen. Aber leider sind alle meine Partner verletzt oder im Urlaub. Vielleicht geht ...
  08.02.2013 11:35  Forum / Eisklettern  dassupreme 

Eiskletterstammtisch / Facebook

Hallo zusammen. Ich möchte euch hier mal auf die Gruppe "Eiskletterstammtisch" auf Facebook hinweisen. Dort werden Gebietsinfos/Veranstaltungen/Bilder usw gepostet. ...
  05.02.2013 13:18  Forum / Eisklettern  dassupreme 

Spinner leash tunen

Salut zusammen, hat jemand erfahrung damit, ne spinner leash selbst zu tunen? Ich weiss, einige bauen sie sich selbst, letztens mussts mal wieder schnell gehen ...
  01.02.2013 18:48  Forum / Eisklettern  jetters  6