Zimmer im Zürcher Oberland zu vermieten

Ich hätte in Wald ZH im Zürcher Oberland in einer 140m2 grossen 4.5-Zi-Whg ein Zimmer zu vermieten. Das Zimmer ist derzeit mit einem Palettenbett ausgestattet, bei Bedarf können aber natürlich eigene Möbel mitgenommen werden. Der Rest der Wohnung ist ebenfalls möbliert. Zum Zimmer gehört auch eine eigene Nasszelle mit DU/WC, WM zur Mitbenützung und bei Bedarf ein eigener Tiefgaragen-Parkplatz (Abstellplatz für ein weiteres Motorrad ebenfalls vorhanden). Die Wohnung und das Zimmer können natürlich gerne besichtigt werden.

Ich habe keinen Zwang, das Zimmer zu vermieten. Daher nur an bestimmte Personen die ebenfalls klettern/bouldern und mit denen die zwischenmenschliche Beziehung passt ;-) Beastmaker 1000 fürs Training zuhause vorhanden.

PS: Bitte keine Raucher (ich habe absolut nichts gegen Raucher, aber möchte selber nicht wieder anfangen damit.. :-P)