Über dem Nebel und doch keine Weltreise

Hi zäme
Am Wochenende vom Samstag, 06. Feb. und Sonntag,07. Feb. sind Teresa, Barry und ich auf der SAC- Hütte Tanzboden. (am Restaurant vorbei zum Gipfelkreuz und schon sieht man uns) Wir versuchen uns wieder als „Hüttenwirte“ und wie immer werdet Ihr mit feinster selbstgemachter Suppe und div. Getränken bewirtet. Würden uns freuen, wenn wir ein paar bekannte und neue Gesichter dort oben bewirten dürfen. Willst du bei uns Übernachten und mit uns ein feines Fondue geniessen so melde dich doch bei mir an.

glg Mike

michael.Bollinger@sac-pfannenstiel.ch

http://www.sac-pfannenstiel.ch

Auf dem Höhenzug zwischen Toggenburg und Linthebene, am Toggenburger Höhenweg; 1441 m ü. M.
Koordinaten: 726.390/231.370

▶ http://www.sac-pfannenstiel.ch ...

Foto 1 - Ueber dem Nebel und doch keine Weltreise