Suche Übernahme eines Gaswerk-Abos
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Gaswerk-Abonnement zur Übernahme. Da ich voraussichtlich nur bis Juli bleiben werde, lohnt sich der Abschluss eines neuen Jahresabos für mich nicht.
Idealerweise würde ich das Abo ab Februar übernehmen. Falls jemand sein Abo aufgrund von Verletzungen, einem Umzug oder anderen Gründen vorzeitig abgeben möchte, meldet euch bitte!