Suche Sommerzuhause in Bern

Hallo zusammen

Ich reihe mich ein in die Suche nach einer WG in Bern. Da ich in den letzten Jahren zunehmend begeistert klettere und draussen bin ich sowieso...wäre es klar schön mit outdoorafinen Mitbewohnern zu wohnen.
Ich arbeite nur im Sommer in Bern, suche daher etwas vom 01.04. bis etwa 30.10. Ich würde aber auch unbefristet mieten und selbst über den Winter untervermieten. Schliesslich ist es schön, jeden Sommer in das gleiche Zuhause zu kommen.
Da mein Skilehrerinnnengehalt diese Saison sparsam ausfällt, habe ich mir vorgenommen ein günstiges Zimmer für den Sommer zu suchen. Lieber gebe ich mehr Geld für schöne Aktivitäten aus ;-) Klein darf es sehr gerne sein, nicht zu weit ausserhalb, und eine Küche brauche ich, da ich viel selbst koche und backe. Gerne mit vielen bunten Mitbewohnern, wobei klein und gemütlich genauso geht. Ein Traum wäre auf einem Hof am Stadtrand, mit ein wenig Mitarbeit.
Oder ganz stinknormal ein kleines Zimmer in einer netten Wg, und vllt passt es für den ein oder anderen Kletter/Bergausflug.
ach so...34, nichtraucherrin , vegetarierin und ansatzweise öko.

Viele liebe Grüsse
Julia