Paar zwischen 20 und 35 für Foto-Shooting in St. Moritz gesucht

Ich plane momentan ein Lifestyle-Fotoshooting auf einem See in der nähe von St. Moritz. Ich möchte eine kleine Geschichte erzählen: Ein Paar fährt mit einem Geländewagen an den See, lässt dort ein Kanadisches Kanu ins Wasser und geniesst den sonnigen Abend.

Datum ist noch offen, wird mit euch zusammen abgemacht. Vermutlich August, am besten unter der Woche.

Da es sich um eine reine Portfolio-Arbeit ohne Kunde handelt ist mein Budget leider beschränkt, bis auf eine kleine Spesenentschädigung von 100 CHF pro Person kann ich leider nichts anbieten (ausser schöne Fotos natürlich).

Einige meiner Arbeiten findet ihr online unter https://nicolatroehler.com

▶ https://nicolatroehler.com ...

Foto 1 - Paar zwischen 20 und 35 fuer Foto Shooting in St Moritz gesucht