Mitbewohner für WG-Neugründung in der Region Bern gesucht

Da es mein Herz wieder in Richtung Bern zieht, suche ich 1-2 nette, naturverbundene Mitbewohner, welche an einer WG-Neugründung im ländlichen Raum von Bern (max 25min mit ÖV bis Hauptbahnof Bern) interessiert sind.

Ich bin 25, habe die WMS gemacht, war auf Reisen und arbeite nun bei einem Gesundheitsverband in Bern. Ich bin gerne in der Natur, spiele Klavier oder Ukulele, singe oder gehe schwimmen. Bin ruhig, herzlich, es bizli alternativ und gerne für gemeinsames Essen, Gespräche, Spiele oder Musikmachen zu haben.

Unser neues Zuhause stelle ich mir gemütlich und eher ordentlich vor, mit Pflänzli und Instrumenten im Wohnzimmer statt einem Fernseher, und Besuch von Freunden und Parter*innen ist willkommen.
Ich würde mir gerne Zeit nehmen, um Interessierte kennenzulernen, deshalb ist es am besten, wenn du's nicht allzu prässant hast :)
Wenn dich das anspricht und du zwischen 25 -35 und Nichtraucher bist, würde ich mich sehr über deine Nachricht freuen,
Liebi Grüess und vielleicht bis bald
Seraina

Foto 1 - Mitbewohner fuer WG Neugruendung in der Region Bern gesucht