Gaswerk Abo übernehmen gesucht!

Hallo zusammen,
ich möchte gerne jemandes Gaswerk-Abo übernehmen, da ich nur für sechs Monate in der Schweiz wohne. Ziehst du um oder hast du eine Verletzung und möchtest dein Abo abgeben? Ich bin interessiert!