Fragebogen zu Kletterseilen –10x Mammut 9.5 Crag Dry 70m zu gewinnen!

Liebe Kletterinnen und Kletterer

Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich mit Unterstützung von Mammut eine Lebenszyklusanalyse von Kletterseilen durch. Ziel ist, die Umweltbelastung der Seile besser zu verstehen und Reduktionspotentiale zu evaluieren. Dabei soll eine ganzheitliche Sicht auf die Umweltbelastung geschaffen werden, und neben der Produktions- auch die Nutzungs- und Entsorgungsphase untersucht werden.

Mit dem Link zur Online-Befragung (siehe Button unterhalb des Copyrights) hast Du die Möglichkeit dieses Projekt zu unterstützen und eines von 10 Mammut Kletterseilen zu gewinnen (9.5 Crag Dry Rope, 70m).

Einzige Teilnahmebedingung ist, dass Du ein Seil besitzt oder schon mal eins besessen hast. Die Befragung dauert ca. 5 Minuten und die Daten werden anonym erhoben und vertraulich behandelt.

Vielen Dank und sportliche Grüsse,
Sebastian

Copyright Bild: © MAMMUT

▶ https://survey.webcenter.ch/li ...

Foto 1 - Fragebogen zu Kletterseilen 10x Mammut 9 5 Crag Dry 70m zu gewinnen