Bergsteiger Papa sucht Seinesgleichen für gemeinsame Touren und Kinder Plausch

Hoi Zäme,

Ich bin der Sascha, ein 32 jähriger Ber Allrounder (Klettern drinnen und draussen, Bouldern, Hochtouren, Wandern, Alpinwandern, Skitouren, Biken ...) und ab letzten Monat Vollzeit Papi mit einem 7 Monate alten Sohn.

All meine Bergsteiger Kollegen haben keine Kinder und soviel ich weis auch noch keine in der Planung. Darum suche ich nun gleichgesinnte Papas (oder natürlich auch Mamas) in der Region Zürich, Thalwil, Zug.

Gibt es da draussen gleichgesinnte Papas die

...mit Baby zum Bouldern wollen (abwechselnd an die Griffe...)
... oder zum Wandern (es lebe die Trage)
...mit Familie zusammen in die den Klettergarten (wir Teilen uns das Kinder Hüten)
...sich darüber austauschen wie die neue Realität ist (mehr Baby und wenige Berge...)

Noch sind wir durch die 2 Meter Regel ja etwas eingeschränkt aber das wird sich in der kommenden Zeit ja sicher noch etwas lockern. Daher strecke ich schon mal meine Fühler aus.

Gruss
Sascha