Forum Diverses / Seite 7

Unfall Gersau

https://www.polizei-schweiz.ch/gersau-sz-kletterer-27-nach-unfall-von-rega-geborgen/
  06.04.2020 07:25  Forum / Diverses  snowside77  3

MACHT MIT! ♥️ Nicht alle an die Galerie ect.

Wenn wir es JETZT schaffen, müssen wir alle nicht so lange zuhause bleiben. Wir sind nur ganz knapp an der AUSGANGSSPERRE vorbei gekommen. Gruppen über 5 Personen ...
  20.03.2020 20:05  Forum / Diverses  Angellina  1

Room available in shared flat in Uster (near Zurich)

We are looking for an open-minded flat mate from beginning of April. We are 4 rather sporty people, climbing, skitouring, slacklining and travelling a lot. The ...
  18.02.2020 08:43  Forum / Diverses  karen 

Felsklettern

Hallo liebe Kletterfreunde, in letzter Zeit begegne ich vielen Kletterern die gerne draußen klettern wollen aber das aus den unterschiedlichsten Gründen nicht machen, ...
  09.12.2019 10:14  Forum / Diverses  aradas  2

Felsklettern

Hallo liebe Kletterfreunde, in letzter Zeit begegne ich vielen Kletterern die gerne draußen klettern wollen aber das aus den unterschiedlichsten Gründen nicht machen, ...
  09.12.2019 10:14  Forum / Diverses  aradas 

Privatkurs klettern Vorstieg, Toprope

Hallo zusammen. Ich will mit klettern anfangen, alle kurse sind aber bis märz/ april ausgebucht. Gubt es hier jemanden den ich engagieren kann der mir an einem ...
  05.12.2019 07:13  Forum / Diverses  pablo24 

Klettermaterialien verbesserten?

Hi zusammen! Ich arbeite gerade im Rahmen eines Universitätskurses an einem Projekt für das CERN. Dabei sollen neue Anwendungsfelder für eine Beschichtungstechnologie ...
  22.11.2019 17:11  Forum / Diverses  florian97  1

Umfrage für Vertiefungsarbeit

https://www.umfrageonline.ch/s/719d771 Heyo zusammen ich mache eine Umfrage für meine VA und würde mich riesig freuen wenn möglichst viele von euch die 10 Fragen ...
  01.11.2019 15:04  Forum / Diverses  nobodysperfect 

Umfrage Alpinklettern und Bouldern

Liebe Kletterfreunde Für unsere Berufsmaturitätsarbeit suchen wir kletterbegeisterte Leute im Alter von 20-30 Jahren die uns anhand einer Umfrage einige Fragen ...
  24.10.2019 10:11  Forum / Diverses  leben am limit 

Kletterer für kurze Online-Studie gesucht!

Hallo! Ich bin Studentin in Wien und suche im Rahmen meiner Masterarbeit in der Biologie Teilnehmer für eine kurze Online-Studie. Ich klettere selber seit ein paar ...
  15.09.2019 15:31  Forum / Diverses  solene clara 

Kletterführer/Topo

War zufällig jemand von euch schon mal auf Korsika klettern? Habt ihr Tipps für schöne Plätze/Routen? Könnt ihr ein Kletterguide/ Topobuch von Korsika empfehlen? ...
  20.07.2019 16:48  Forum / Diverses  tallgir