Forum Diverses / Seite 6

WG in Basel/Münchenstein-Zimmer frei

Ich, w, 24, suche ab Mai einen neuen Mitbewohner/in in meiner 2er-WG. Vielleicht jemand, der meine Leidenschaft für Bersgsport teilt? Im Keller hats noch Platz ...
  22.01.2021 12:18  Forum / Diverses  namo96 

Suche Sommerzuhause in Bern

Hallo zusammen Ich reihe mich ein in die Suche nach einer WG in Bern. Da ich in den letzten Jahren zunehmend begeistert klettere und draussen bin ich sowieso...wäre ...
  14.01.2021 16:19  Forum / Diverses  jula 

Gesucht: 3-4 Mitbewohner WG-Neugründung

Ich suche 3-4 tolle Köpfe für eine WG-Neugründung ab ca. 01.04.2021 am Wohlensee, in Illiswil. Mit dem ÖV hat man 20min in die Stadt Bern. In 5min ist man im Wald ...
  13.01.2021 13:12  Forum / Diverses  däms 

WG Luzern

Ich bin eine bergsportbegeisterte WG in Luzern in schöner alter Wohnung mit Garten. Die jetzige Konstellation löst sich auf und es werden zwei Zimmer frei. Ich ...
  28.12.2020 18:50  Forum / Diverses  calpierre  1

Langlauf im Goms

Wer hat Zeit und Lust in der erste Januar Woche 2-3 Tage im Goms Langlaufen zu gehen. Ich suche auch noch eine Unterkunft. Danke für Tipps. LG Joko
  26.12.2020 14:37  Forum / Diverses  joko 

Kletterreise in Europa – Eindrücke

Kletterreise in Europa – Eindrücke Eins vorweg: Das Jahr 2020 ist geprägt von Corona. Dazu hat jeder und jede eine Meinung. Ich will mit meinem Text keine Diskussion ...
  09.12.2020 14:50  Forum / Diverses  carlos85  2

Witzig

Ist ja ne witzige Idee:-)
  28.11.2020 21:22  Forum / Diverses  grandemile 

WG in Bern: Ein Zimmer wird frei

Hoi Zusammen Wir suchen einen neuen Mitbewohner(in) für unsere WG im Breitenrain. Gerne schreibe ich die WG auf Kletterportal.ch aus, weil ich gute Erfahrungen ...
  23.11.2020 18:06  Forum / Diverses  sa_l 

Warum klettern? Eine persönliche Randnotiz

Jeder und jede kennt sehr wahrscheinlich folgende Sätze bereits, oder wird mit der Zeit damit konfrontiert; Klettern macht stark. Nicht nur der Körper wird trainiert, ...
  20.11.2020 14:28  Forum / Diverses  carlos85  1

Knoten Identifikation

Hallo Was ist das für ein Knoten? Vielleicht ein fassknoten?
  24.10.2020 09:34  Forum / Diverses  outlaw  11

Versicherung für Suche, Rettung und Bewegung

Hallo zusammen, eventuell hat der eine oder andere ja in letzter Zeit mitbekommen anhand des aktuellen Falles dass es Zahlungsschwierigkeiten geben kann im Falle ...
  15.09.2020 09:01  Forum / Diverses  Andre S  11

Berg-begeisterter WG-Mitbewohner gesucht in Bern

Hallo zusammen Da mein Mitbewohner ab Oktober auszieht, suche ich einen neuen Mitbewohner in unserer Zweier-WG in Bern (Monbijoux, ab Oktober 2020 oder nach Vereinbarung, ...
  06.09.2020 21:37  Forum / Diverses  miachaela 

Kletterschuhe kaufen in der Türkei

Hallo zusammen Nach vielen Monaten auf Kletterreise in Europa bin ich nun in der Türkei angekommen und benötige langsam aber sicher neue Kletterschuhe (zwei paare ...
  26.08.2020 19:38  Forum / Diverses  carlos85 

Suche sportliche WG/Leute für eine WG

Hallo zusammen, Ich suche auf diesem Weg unkomplizierte und sportbegeisterte Leute um eine WG zu gründen. Oder vielleicht hat jemand bereits eine WG und ein Zimmer ...
  14.08.2020 12:44  Forum / Diverses  raruk