Forum Diverses / Seite 4

Bergsport mit LGBTQ+s

Hallo Zusammen Gibt es hier Menschen die sich als LGBTQ+s sehen und Lust haben, sich zum Klettern, Tüürelen, etc zu treffen? Wär schön, über diesen Weg ähnlich ...
  11.03.2022 13:18  Forum / Diverses  elii 

Suche WG Zimmer zwischen Bern und Neuchatel

Salut, Ich suche ab 1. Mai eine WG/Wohnung irgendwo zwischen Biel und Neuchatel, am liebsten in der Nähe von Schafis. Dort werde ich bis Ende August auf dem Weingut ...
  25.02.2022 22:18  Forum / Diverses  stefanski 

Ride from Olbia to Cala Gonone 15.04.2022

Hi everyone, I'm on holiday in Cala Gonone over Easter. I am not sure yet how to get there from Olbia where I'll land early in the Morning around 8:30. Might there ...
  23.02.2022 13:17  Forum / Diverses  _sloth  2

Suche WG in Bern ab 1. April

Hallo zusammen, Ich suche ab 1. April eine WG/Wohnung in Bern. Ich werde dort für mindestens 1 Jahr ein Postdoc an der Universität machen. Ich bin Line, 29 Jahre ...
  23.02.2022 10:38  Forum / Diverses  lain 

WG Zimmer in Thun

Hallo zusammen, auf den 01.04.22 suche ich noch neue Mitbewohner. Sehr zentrale Lage, Bahnhof in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Wir sind bis jetzt zwei outdooraktive ...
  26.01.2022 19:38  Forum / Diverses  dyan 

Buch "Vertical Secrets" ausgeliehen

Während dem ersten Lockdown habe ich einem Benutzer des Kletterportals das Buch "Vertical Secrets" von Peter Keller & Andreas Schweizer ausgeliehen, mit der Vereinbarung, ...
  13.01.2022 10:30  Forum / Diverses  kamet 

Schuhe in Balladrum

Habe am 30.12. ein paar neue Kletterschuhe im unteren Sektor gefunden ….meld dich, wenn es deine sind.
  01.01.2022 14:54  Forum / Diverses  kuzi 

Maturaarbeit

Hallo, bin gerade an meiner Mauraarbeit über die Entwicklung der SAC Hütten. Dafür habe ich eine Umfrage erstellt. Wäre schön, wenn sich einige Zeit nehmen würden ...
  05.10.2021 17:55  Forum / Diverses  marbra79  2

Ferien im November in Sardinien

Hallo zusammen Wir vermieten unsere wunderschöne Wohnung in Ulassai, Sardinien, im November. Das Bergdörfchen Ulassai bietet über 1000 Sportkletterrouten in Gehdistanz ...
  05.10.2021 13:01  Forum / Diverses  Ninu 

werbefreie Gipfel - (Petition)

die bündner Kantonalbank ist sich nicht zu schade, noch in den hintersten Winkel der Bergwelt ihre Exkremente zu installieren ... - wer sich für ein 'digitales ...
  08.09.2021 21:21  Forum / Diverses  aeros  9

Guide for Luzzone Dam

Hallo Klettergemeinde! I'm passing through Switzerland and I really want to climb the Luzzone Dam in Ticino. I'm having difficulty finding a guide to help me on ...
  15.08.2021 00:37  Forum / Diverses  wanmiro júnior 

E-Biker Gruppe gesucht

Hallo E-Biker Ich bin oft aber nicht regelmässig mit meinem E-Bike (Specialized Levo) in der Region Baden-Bremgarten unterwegs. Dazu bin ich auf der Suche nach ...
  12.07.2021 21:55  Forum / Diverses  Boulderbuddy 

Eintägige Sommer Hochtouren

Hallo zusammen, Kennt jemand interessante, eintägige Sommerhochtouren im Schwierigkeitsgrad WS+ bis ZS-? Im Idealfall würden sie sowohl Stellen mit Eis wie auch ...
  12.06.2021 12:46  Forum / Diverses  gerg  2