Forum Diverses / Seite 3

Island

hallo meine liebe Freunde ich plane am 17 September bis 1 Oktober nach Island Reisen dort miete ich eine Pick Up Camper ich bin alleine , interessierst du dich ...
  19.08.2022 17:38  Forum / Diverses  ezmari nabizadeh 

Toleranz bzw. Unsoziales Verhalten

hey ho Ich möchte gerne zu mehr Toleranz und freundlichem Umgang aufrufen. Gerade heute hat mich jemand als "Fake" bezeichnet, weil ich halt grad bis Ende September ...
  17.08.2022 18:11  Forum / Diverses  grasfyessli 

Kletter- Wg hat Zimmer zu vermieten

Ab 1.Okt 22, Altbau, zentral Nahe See u. Eink. Du bist weiblich, vorwiegend Bio-Eink. schätzt geleg. Gespräche/Essen in Gesellschaft, sowie eigener Raum Zimmer ...
  15.08.2022 19:30  Forum / Diverses  krux 

Bergsport-WG in Thun

Hallo Zusammen Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Bergsport-WG in oder um Thun. Falls ihr nun gerade jemanden kennt, oder selbst einen neuen Mitbewohner sucht, ...
  15.07.2022 07:05  Forum / Diverses  mischu99 

Verkaufe Abo Gaswerk

Da ich aus privaten Gründen nicht mehr klettern kann, verkaufe ich meine Turnhalleabo für Schlieren und das Gaswerk Wädenswil. Das Abonnement ist bis zum 2. 12. ...
  14.05.2022 10:33  Forum / Diverses  giorgia 

Suche WG-Zimmer in Luzern/Kriens/Hergiswil/Horw

Hallo, ich bin 18ni und suche ab 1. August nach einem WG Zimmer in Luzern oder auch Richtung Kriens/Hergiswil/Horw, da ich im Sommer eine Lehrer als Polymech in ...
  09.05.2022 22:17  Forum / Diverses  fredericzh 

Umfrage Boulder- Kletterbedürfnisse

Für eine Projektarbeit an der FHGR wollen wir Euch ein paar wenige Fragen zu Euren Bedürfnissen stellen. Wir sind Euch für Eure Unterstützung sehr dankbar und hoffen ...
  27.04.2022 20:33  Forum / Diverses  säruh 

SAC Ticino topo at Ponte Brolla

Hallo Zämme! Last weekend we left an SAC Tessin topo in Ponte Brolla, at sector B on the top ledge around route Ringo. Did someone find it maybe? Thank you in advance! ...
  21.04.2022 15:17  Forum / Diverses  bence 

Suche WG Zimmer in Zuerich

Hallo, Ich fange im Mai mein Doktorat in Zürich am Hönggerberg an. Ich bin begeisterterer Bergsportler (Klettern, Ski touren, Bergsteigen, Hochtouren,..) und würde ...
  21.04.2022 10:28  Forum / Diverses  sebastiann 

WG Zimmer in Bungalow mit grossem Garten

16 qm Zimmer in 2er WG frei, Milandia und Griffig in nächster Nähe, 5 min zum Bahnhof sowie zum See. 800 Fr Miete. Klettern und wandern als Gemeinsamkeit wären ...
  20.04.2022 19:10  Forum / Diverses  sternschnuppe 

WG Zimmer ab 1.7.2022

Salut zusammen, wir suchen ab 1.7. eine neue MitbewohnerIn in unserer 3er WG in der Länggasse in Bern. Bei Interesse einfach melden, würden uns freuen noch wen ...
  20.03.2022 19:25  Forum / Diverses  yvonnimou 

Umfrage zu deinen

Hallo liebe Kletterfreunde Wir sind fünf boulderbegeisterte Studierende, die im Rahmen unseres Studiums eine neue Geschäftsidee entwickeln. Dafür müssen wir zuerst ...
  15.03.2022 11:35  Forum / Diverses  säruh 

Kletterbuch hat wieder zu mir gefunden :D

Hallo zusammen, vor einigen Wochen habe ich hier im Forum einen Beitrag gepostet, da ich ein Kletterbuch ausgeliehen habe und die betroffene Person nicht mehr finden ...
  14.03.2022 09:06  Forum / Diverses  kamet