Forum Diverses / Seite 10

Seil / Gefahr in der Cheselenflue

Wir haben letzten Samstag an der Cheselenflue die Route "Der rote Punkt" geklettert. Am Stand der 3. SL, der auch zum abseilen eingerichtet ist, ist ein Doppelseil ...
  25.06.2018 15:07  Forum / Diverses  südwand  1

Talking about the highest mountain you ever climb

Talking about the highest mountain you ever climb Hello everyone, I'm Adam, new members. Very excited to join the Forum. Please share the experience on the highest ...
  28.05.2018 05:42  Forum / Diverses  adamlevine 

Thermomix TM5 in perfektem zustand

Ich verkaufe mein robot koch TM5 original nagelneu verfügbar mit allen diesen unter zubehör 2 jahre garantie. Möglichkeit der zustellung per post oder eine lieferung ...
  07.05.2018 08:43  Forum / Diverses  sasa jovanovic 

Kletterführer "Jura keepwild" gesucht

Ich bin auf der Suche nach dem Kletterführer "Jura keepwild" von Michael Kropac und Daniel Silbernagel. Das Buch ist leider vergriffen, daher suche ich ein gebrauchtes ...
  27.03.2018 18:05  Forum / Diverses  db 

Die Anleitung zum 9c klettern ist jetzt online :-)

So beeindruckend wie Adam Ondra "Silence" rockt - feuchte Hände garantiert: https://youtu.be/ZRTNHDd0gL8 Wer bekommt da nicht auch Lust auf Norwegen im kommenden ...
  25.02.2018 11:26  Forum / Diverses  granit-junkie 

Klettertherapeut

Ich bin auf der Suche nach einem psychologischen Klettertherapeuten, möglichst für Lenzburg. Ich freue mich über "sachdienliche Hinweise" ;-)
  13.02.2018 17:28  Forum / Diverses  sinje 

"Kletterbüsli" zu verkaufen

Mein Auto war für mich lange mein "Schneckenhaus": Ich habe meine Kletter- und Kochutensilien darin verstaut, den Tag am Felsen verbracht, bei Sonnenuntergang gekocht ...
  25.12.2017 21:18  Forum / Diverses  Zeli 

Rock sports WG

Mein Traum ist: Eine Boulderwand im Dachstock, eine Wohnwand voll Topos, ein Keller voller Skis und Seile, eine Slackline im Garten oder über den Pool :-) und eine ...
  14.12.2017 22:39  Forum / Diverses  Zeli  2

Drohne in Baumkrone

Hallo Leute Dumm gelaufen.. Meine Drohne ist Heute Nachmittag bei einem Waldrand auf einer Tanne stecken geblieben. Leider ganz oben in der Baumkrone. in schätzungsweise ...
  28.10.2017 05:47  Forum / Diverses  gabriela  5

Untermieter/in Gesucht

Ich suche eine/n Untermieter/inn für meine schöne 2 Zimmer-Wohnung in Bern, Rossfeld. Von Dezember 2017 bis März 2018. Die Wohnung ist Möbliert und hat einen Balkon. ...
  30.09.2017 22:40  Forum / Diverses  rebsi