Forum Diverses / Seite 8

Klettersteig News Juli 2019

Liebe KS Freunde Im Muotathal gibt es 2 neu KS. Lieben Gruss Sigi
  17.07.2019 22:03  Forum / Diverses  Alpenwelt  2

Kletterführer Graubünden

Hi zusammen. Ich gehe für zwei Monate nach Ilanz im Graubünden. Suche deshalb Kletter/Boulderführer für im Graubünden. Für Hinweise nach lohnenden Klettergebieten, ...
  07.07.2019 15:18  Forum / Diverses  supertramper 

Suche Kletterer für ein Umfrage..

Hoi z'ämme... Für eine Studie zur Sprachforschung suche ich nach Kletterfreunden, die einige Fragen zum Gebrauch der Kletter-Sprache beantworten. Es sind rund zehn ...
  22.05.2019 17:50  Forum / Diverses  petrini 

Klettersteig News Mai 2019

Hallo KS Freunde 2019 eröffnen 4 neue Klettersteige in der Schweiz. 2 in Les Gentianes und 2 in St. Antönien. Folgende KS bleiben bis auf weiteres wegen Steinschlag ...
  18.05.2019 14:30  Forum / Diverses  Alpenwelt 

Zürcherschnyda

Hallo Hast du mir Informationen für Folgende Tour? Von der Fründschnur / Fründenschnur über die Zürcherschnyda zur Fründenhütte ?
  17.05.2019 22:41  Forum / Diverses  Alpenwelt 

Gasterespitz / Gasteräspitz

Hast du mir Informationen für Folgende Tour? Gasterespitz / Gasteräspitz (über die Ostflanke), ab Selden über Alp Schönbüel.
  17.05.2019 22:37  Forum / Diverses  Alpenwelt 

Umfrage Skitouren

Hallo, Ich führe derzeit eine Studie über den Langlauf im Bezirk Entremont und im Aostatal durch. Ziel dieser Studie ist es, die beiden Gebiete des Gross Sankt ...
  29.04.2019 13:43  Forum / Diverses  fab994 

Zimmer im Zürcher Oberland zu vermieten

Ich hätte in Wald ZH im Zürcher Oberland in einer 140m2 grossen 4.5-Zi-Whg ein Zimmer zu vermieten. Das Zimmer ist derzeit mit einem Palettenbett ausgestattet, ...
  26.03.2019 09:41  Forum / Diverses  saian 

Freies WG Zimmer ab 1.April in Thun! 300.-

Hallo! Ab dem 1. April wird bei uns ein WG Zimmer frei. Ich wurde es bevorzugen ein Kletterer*in aufzunehmen um der "climbing vibe" zu erhalten :) Wir freuen uns ...
  17.03.2019 23:07  Forum / Diverses  carlos s