Eröffnung Boulder-Eggä Lichtensteig

Komm vorbei und versuche dich an unserer Boulderwand. Für gemütliches Zusammensein ist mit Kaffee und Kuchen gesorgt. Wir freuen uns auf Euch.

Da es in der näheren Umgebung von Wattwil keine geeignete Bouldermöglichkeit gibt, haben wir, einige motivierte Boulder-/Kletterbegeisterte, im Stadtufer in Lichtensteig SG einen Boulderraum gebaut. Dieser wird durch einen von uns gegründeten Verein (seit Herbst 2022) betrieben. Von diversen Spendern haben wir Occasionsmaterial bekommen, mit welchem wir eine Boulderfläche von ca. 32m2 realisiert haben. Nun bekommen wir als Abschluss Mitte April noch für den ganzen Raum eine professionelle Bouldermatte.
Bist du interessiert an unserem Verein, möchtest gelegentlich in Lichtensteig bouldern gehen oder auch eigene Routen schrauben, dann komm an unsere Eröffnung und probiere unsere Routen aus, dazu gibt es selbstverständlich Kaffee und zusätzlich Kuchen.

Foto 1 - Eroeffnung Boulder Eggae Lichtensteig