Forum Bouldern / Seite 2

Bouldern Toskana

Hallo zusammen, kennt jemand von euch Bouldergebiete in der Toskana und hätte vielleicht sogar einen Führer zum Ausleihen? Danke für alle Hinweise & Grüsse, Bruno
  19.09.2021 19:42  Forum / Bouldern  broinel 

Wir sind wieder für Euch da :-)

95 neue Boulder warten auf Dich! Die MOVE&GROOVE Quali und die Kinder Kurse laufen. Bis bald im GrindelBoulder ;-) LG Florian
  26.04.2021 20:37  Forum / Bouldern  Grindelboulder  2

Boulder-Rüümli Region Wynental/Surental

Hallo Gibt es in der Region Wynental/Surental AG ein Boulder-Rüümli? Oder hat jemand interesse was gemeinsam aufzubauen? Bin in Unterkulm daheim. Freue mich auf ...
  05.03.2021 22:32  Forum / Bouldern  jdp 

Mein Insellockdownprojekt

Man wird es mir nie glauben, wenn ich meinem Umfeld irgendwann mal beichte, dass ich an einem Punkt auf meiner Reise angelangt bin, an dem ich mir eingestehen musste, ...
  28.01.2021 18:21  Forum / Bouldern  carlos85  2

Boulderwand gesucht!

Hat jemand Klettergriffe oder gar eine mehr oder weniger fertige Boulderwand/Homewall zu verkaufen? Oder zur Mitbenützung Region Bern? Bitte melden! :-)
  07.01.2021 21:45  Forum / Bouldern  däms 

Bouderwand für Zuhause

Hi Zusammen Ich habe ein leerstehendes Zimmer und habe mir überlegt, wieso darin nicht eine Boulderwand hinzustellen. Ich bin ein Büromensch und daher überlege ...
  22.12.2020 09:29  Forum / Bouldern  lena81  4

Wir haben von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr für Euch offen.

Liebe Boulderfreunde! Wir hoffen auf viele Home Office Kunden die zu den neuen Öffnungszeiten kommen können. Wir sind von Montag bis Samstag von 12:00 Uhr bis 19:00 ...
  15.12.2020 14:51  Forum / Bouldern  Grindelboulder 

Lost & Found at Lindenthal 8.11.2020 16:35

Wir habe euer Klettermaterial gefunden und mitgenommen. Edelrid, Parkplatz unterhalb Boulderfelsen im Lindenthal. Bitte melden!
  08.11.2020 16:47  Forum / Bouldern  elsaf 

Blockchäfer Boulder & Kletterhalle Windisch AG

Ich war in der Kletterhalle/Boulderhalle Blockchäfer in Windisch AG und habe euch einen 360° Video mitgebracht. Schaut euch um ;-) => https://youtu.be/-7rqLmS7RvM
  29.10.2020 10:41  Forum / Bouldern  mbommeli  1

Der flotte Dreier - Plauschwettkampf im Grindelboulder

GrindelBoulder präsentiert: Der flotten Dreier! Wir suchen das stärkste 3er Team Samstag 21.03.2020 Qualifikation 16:00 bis 19:00 Uhr Finale 19:30 Uhr Anmeldung ...
  07.10.2020 14:26  Forum / Bouldern  Grindelboulder 

Neue Blöcke Grimselpass

Beim bouldern am Grimselpass sind mir immerwieder geputzte Blöcke aufgefallen die mit kleinen Pfeilen versehen waren die nicht in meinem Topo (SWISS BLOC 1 2.Auflage) ...
  23.08.2020 17:20  Forum / Bouldern  gregor1312 

Crashpads leihen nähe Interlaken/Frutigen

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Shop/Ort um Interlaken rum, wo ich ein Crashpad leihen kann. Ich möchte Anfang Juli gerne in Kandersteg 2 Tage bouldern. ...
  25.06.2020 08:02  Forum / Bouldern  chrisport