Projekt Kaffeemaschine auf der Weisshornhütte

Hallo alle zusammen,

PROJEKT:
Anschaffung einer Gasbetriebenen Kolbenkaffeemaschine für die Weisshornhütte.

ZIELGRUPPE:
Ich wende mich an alle Bergsteiger und Wanderer, welche das Aroma von frisch gebrühten Kaffee am frühen Morgen schätzen, die Atmosphäre auf einer Hütte geniessen, die Entschleunigung des Alltags anstreben und die Aufmerksamkeit auf die kleinen Dinge im Leben lenken möchten.
Sich Zeit nehmen für eine gute Tasse Kaffee und das alles in einer Umgebung in der die Sinne geschärft sind, offen und wach, das macht das Erlebnis in den Bergen aus. Eine wohltuende Tasse Kaffee mit frisch geröstetem Kaffee rundet solch ein Erlebnis nicht nur für Kaffeeliebhaber ab, sondern auch für solche, die einfach die Stille, die Ruhe und das handwerkliche Geschick, welches die neue Hüttenwartin im Zubereiten des Kaffees beweist, geniessen möchten. Eine Atmosphäre in der man sich wohl fühlt und die Achtsamkeit auf den Augenblick legen kann.

WER STEHT HINTER DEM PROJEKT:
Ich bin ein Freund der neuen Hüttenwartin. Ich lebe seit einigen Jahren in der Schweiz und begeistere mich für die Bergwelt und den Bergsport und bin viel in den Schweizer Alpen unterwegs. Ich bin von der Idee, ein aussergewöhnliches Angebot auf einer SAC Hütte zu ermöglichen, begeistert. Daher versuche ich auf diesem Wege Menschen zu erreichen die helfen möchten, diese Idee zu realisieren.

WAS KANNST DU TUN:
Wenn du Interesse hast mich bei dem Unternehmen zu unterstützen melde dich doch einfach bei mir und wir können schauen wie du am besten einen Beitrag zur Realisierung dieses Projekts leisten kannst.


Mit besten Grüssen

Daniel