Einstieg Balmflue Südwände (Solothurn)

Liebe Kletterfreunde
Hat jemand von euch schon mal die Balmflue Südwände MSL gemacht? Wir haben gestern auch versucht diese MSL zu machen. Gemäss Beschreibung haben wir den Einstieg oben rechts oberhalb vom roten Punkt an dem Baum gesucht. Leute, die den Südgrat gemacht haben sind da nach links über die Gerölrinne gegangen. Wir nach rechts im Zickzack weiter aufgestiegen. Da steht man dann irgendwann nach etwa 50m vor einer Wand mit mehreren Routen. Alle sehr schwer. Wir haben die linke gemacht und sind nachdem wir am Stand oben angekommen sind weiter nach oben geklettert. Da kommen dann aber gar keine Haken mehr und ganz oben kommt nur noch eine Rinne links neben einer Wand, wo man am Rand hoch klettern könnte. Haben wir dann aber gelassen weil da auch keine Haken waren.
Jetzt meine Frage: muss mann an dem offensichtlich "flaschen Einstieg", wo wir waren, noch weiter rechts laufen, um zum Einstieg der MSL Süd Wände zu kommen? Hat jemand eine genaue Beschreibung, GPS Daten oder ein Foto, bitte.
Herzlichen Dank für eure Einschätzung