Forum / Seite 27

Ladiko - Rhodos

Hallo zusammen War eventuell schon jemand in Ladiko auf Rhodos klettern? Bisher habe ich Infos auf thecrag.com gefunden. Vielleicht hat hier noch jemand irgendwelche ...
  13.07.2021 12:42  Forum / Klettergebiete für Ferien  jessmos  1

E-Biker Gruppe gesucht

Hallo E-Biker Ich bin oft aber nicht regelmässig mit meinem E-Bike (Specialized Levo) in der Region Baden-Bremgarten unterwegs. Dazu bin ich auf der Suche nach ...
  12.07.2021 21:55  Forum / Diverses  Boulderbuddy 

Seil Bagni Vecchi Bormio?

Weiss jemand, welche Seillänge im Klettergarten "Bagni Vecchi" bei Bormio nötig ist?
  09.07.2021 09:03  Forum / Sportklettern  südwand 

Klettergarten Lungern am Freitag 9.7.

Hallo Lungern soll ja Regensicher sein... Weiss jemand ob man morgen nach diesen starken Niederschlägen dort klettern kann ? Gruss Jorgito
  08.07.2021 15:39  Forum / Gebietsinfos  jorgito  2

Sicherungsbrille Y&Y im Neuhaus vergessen (6. Juli)

Ich habe gestern Dienstag, 6. Juli meine Sicherungsbrille im Klettergarten Neuhaus (Interlaken) liegen gelassen, nachdem wir auf Grund des Gewitters das Gebiet ...
  07.07.2021 23:03  Forum / Verloren / Gefunden  chri81 

Basler Jura, Falkenfluh/Falkenspitz

Gestern durften wir bei der schönen, einfachen Route "Z-Riss" feststellen, dass alle Haken durchgehend mit roten Farbmarkierungen versehen waren. Wir haben uns ...
  06.07.2021 08:21  Forum / Sportklettern  kretenwolf 

Expressen und Schlingen bei Albbruck gefunden

Hallo zusammen, Ich habe am Samstag, den 26.06 einen orangen Sack mit schwarzem „Rockstore“ Aufdruck und voll mit Expressen und Schlingen bei Albbruck gefunden. ...
  01.07.2021 08:27  Forum / Verloren / Gefunden  annyk1 

Orvin / Finken verlohren

Hallo :) ich war am 26.06 in orvin, sektor pizzeria klettern und habe ganz hinten bei der vorletzten route meine kletterfinken liegen lassen. falls wer da hingeht ...
  28.06.2021 07:27  Forum / Verloren / Gefunden  olivia b. 

13 Expressen und 2 Alpin Expressen Pont de Pérolles

Ich habe meine Expressen am Donnerstag, 17.6.2021 am Abend bei der Pont de Pérolles liegengelassen. Falls jemand etwas gefunden oder gesehen hat, wäre ich dem erlichen ...
  25.06.2021 08:58  Forum / Verloren / Gefunden  pasci_d 

Kletterfinken vergessen "Hinter der Egg"

Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine La Sportiva Otaki Kletterfinken beim Klettergarten "Hinter der Egg" (Grenchenberg) vergessen. Falls jemand sie findet, ...
  21.06.2021 11:20  Forum / Verloren / Gefunden  mariusb 

Material kennzeichnen / beschriften / markieren

Hallo Forum es gibt hier bereits einen Eintrag zum Thema "Material kennzeichnen / beschriften / markieren": https://www.kletterportal.ch/forum/material/material-kennzeichnen-beschriften/7024/ ...
  21.06.2021 10:04  Forum / Material / Ausrüstung  fisu  1

Ferien mit Kind zw. Ende Juli und Anfang August

Hallöchen, ich möchte gern mit meiner 4 jährigen Tochter für 5-8 Tage irgendwann Ende Juli bis max. 05. August in den Urlaub. Regional bin ich sehr flexibel, ans ...
  16.06.2021 13:22  Forum / Klettergebiete für Ferien  majuzz 

Val di Mello im Juni

Hallo zusammen War schon jemand im Val di Mello und hat aktuelle Tipps für uns? Wir wollen nächste Woche zum Klettern und eventuell auch für ein, zwei Hochtouren. ...
  14.06.2021 21:29  Forum / Gebietsinfos  fabi_climb  2