Forum / Seite 26

Akyra GTX verloren / Teufelstalwand

Hallo, Ich habe gestern bei einer MSL Tour eine Akyra GTX Schuh im Teufelstal verloren
  16.08.2021 22:54  Forum / Verloren / Gefunden  Sara_s 

Clip Stick verloren am Elsighorn (Bauernhof)

Hallo Zusammen, ich war gestern (Sonntag 15.08.2021) am Elsighorn klettern und habe auf dem Rueckweg meinen Clip Stick am Bauernhof liegen lassen. Genauer Ort des ...
  16.08.2021 09:56  Forum / Verloren / Gefunden  samyl 

Garmin Phenix 5x verloren

Hallo zusammen, Ich habe meine Garmin Phenix 5x am Freitag 13.8. in Engelberg, entweder beim Parkplatz der Talstation Fürenalp oder im Klettergarten Vorder-Schlänggen ...
  16.08.2021 07:49  Forum / Verloren / Gefunden  ct2late 

Guide for Luzzone Dam

Hallo Klettergemeinde! I'm passing through Switzerland and I really want to climb the Luzzone Dam in Ticino. I'm having difficulty finding a guide to help me on ...
  15.08.2021 00:37  Forum / Diverses  wanmiro júnior 

Klettergarten Feechi

Hallo Kann mir jemand Info über aktuelle Bedingungen für Klettergarten Feechi geben? Topo haben wir aber wir waren noch nie dort. Im Topo steht dass es Hochwassergefahr ...
  12.08.2021 11:01  Forum / Gebietsinfos  krisztina 

Advice for finding a guided climbing trip?

Hallo! (apologies that this post is in English, please let me know if that is not allowed) I am going to be visiting Switzerland from the United States starting ...
  05.08.2021 01:31  Forum / Sportklettern  villarreallevi  1

Hallo Boulder Freund

Ich gehe für eine Zeit in den Jura. Gibt es dort Boulder Blöcke zum austoben !!!!! Dankeschön für Info's
  20.07.2021 08:12  Forum / Gebietsinfos  andi b85 

Cast für Filmdreh gesucht!

Für einen Schweizer Outdoor Brand Film Shoot im September suchen wir Bergsport begeisterte (Klettern, Bergsteigen, Skitouren) Der Film dreht sich um Paare, dafür ...
  19.07.2021 14:20  Forum / Alpines  hillton 

Bilderrätsel

Hallo zusammen, Kennt jemand diesen Ort? Liebe Grüsse
  18.07.2021 07:48  Forum / Gebietsinfos  broinel