Forum / Seite 25

Bouldern Toskana

Hallo zusammen, kennt jemand von euch Bouldergebiete in der Toskana und hätte vielleicht sogar einen Führer zum Ausleihen? Danke für alle Hinweise & Grüsse, Bruno
  19.09.2021 19:42  Forum / Bouldern  broinel 

Sicherungsgerät beim Hallenklettern

Hallo Zusammen Ich habe total ca. 17 Jahre lang mit HMS gesichert und ein paar Mal mit einem Tuber (Cassin Piu), letzterer eher bei Mehrseillängentouren, nicht ...
  19.09.2021 12:46  Forum / Material / Ausrüstung  maesi  5

Di, 21.9./ Kurs Gletscher/Eis/Spaltenbergung

Gletscher/Eis/Spaltenbergungs-Kurs mit professionellem Bergführer Dienstag, 21. September 6-21 Uhr Ort: Rhonegletscher Anzahl Teilnehmer: 3-6 Personen (3 Plätze ...
  13.09.2021 13:53  Forum / Events  flo-basel 

Di, 21.9./ Kurs Gletscher/Eis/Spaltenbergung

Gletscher/Eis/Spaltenbergungs-Kurs mit professionellem Bergführer Dienstag, 21. September 6-21 Uhr Ort: Rhonegletscher Anzahl Teilnehmer: 3-6 Personen (3 Plätze ...
  13.09.2021 13:52  Forum / Events  flo-basel 

Egerkinger Platte

Huhu zusammen, Weiss jemand ob die Egerkinger Platte wieder freigegeben ist? Gemäss einem Internetbetrag solls wieder offen sein? War schon mal wieder jemand? Was ...
  11.09.2021 09:39  Forum / Gebietsinfos  barefoot  1

werbefreie Gipfel - (Petition)

die bündner Kantonalbank ist sich nicht zu schade, noch in den hintersten Winkel der Bergwelt ihre Exkremente zu installieren ... - wer sich für ein 'digitales ...
  08.09.2021 21:21  Forum / Diverses  aeros  9

Klettern in den Dolomiten

Hallo zusammen Hat jemand von euch Tipps zu Klettergebieten im Südtirol? Es gibt so viele Gebiete, dass ich mit der Auswahl ein bisschen überfordert bin. Ich suche ...
  08.09.2021 16:41  Forum / Klettergebiete für Ferien  majamara  3

Suche Smart alpine

Habe meines grad verloren. Wer hätte ein Smart alpine tatenlos herumliegen? liebs griessli
  30.08.2021 20:03  Forum / Material / Ausrüstung  grasfyessli 

Smart alpine in Osogno verloren, Sektor C, Route Virus

Hoi! Da es das Smart alpine nicht mehr zu kaufen gibt wäre es total lässig, wenn jemand meins finden würde. Oder eines zuhause tatenlos rumliegen hätte und mir ...
  30.08.2021 20:01  Forum / Material / Ausrüstung  grasfyessli 

Schuhe und Pulover vermisst Ueschenen

Hallo, während wir eine Mehrseilänge in Ueschenen gestern (28.8) geklettert haben ist mein Pullover und Ersatz Ketterschuhe verchwunden. Sie waren an der Wand deponiert. ...
  29.08.2021 10:51  Forum / Verloren / Gefunden  nikye 

Skylotec sicherheitsset 1

Ich verkaufe ein sicherheitsset 1 Neu von skylotec
  26.08.2021 18:28  Forum / Material / Ausrüstung  marcel 87