Hallo in die Runde, Gerne würde ich an langen Wochenenden 23-25.05 klettern gehen. Ich wohne in Aarau, würde aber gerne irgendwohin weg fahren. Ich klettere seit ...
Hey, gerne würde ich morgen draußen klettern gehen. Ich bin frisch nach Aarau umgezogen, kann mir aber auch einen Ausflug woanders vorstellen, habe bloß kein Auto. ...