Profil von lalelilolu

lalelilolu

Grösse: 163 | Gewicht: 59

Sportarten: SportkletternAlpinkletternKlettersteigeSkitourenMountainbike

Sprachen: Deutsch ✓ Englisch ✓ Spanisch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: max. 6a in der Halle // 5a/b im Vorstieg am Fels // Skitour WS+

Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.

Morgen früh gaswerk Wädenswil?

Hallo, hat morgen früh jemand Zeit Klettern zu gehen in wädi Dann meld dich ;-) Viele Grüsse Doris
  24.02.2026 13:14  Luzern  Klettern / Kletterhalle 

Gaswerk Wädenswil nächste Woche ab Mittwoch

Hat jemand Zeit zum Klettern ins gaswerk Wädenswil? Ich suche grundsätzlich für die nächsten drei Monate öfter jemanden für tagsüber, unter der Woche und Wochenende, ...
  15.02.2026 10:19  Luzern  Klettern / Kletterhalle 

Gaswerk Wädenswil

Hat jemand Zeit zum Klettern ins gaswerk Wädenswil tagsüber? suche grundsätzlich für die nächsten drei Monate öfter jemanden für tagsüber, unter der Woche, überwiegend ...
  03.02.2026 22:04  Luzern  Klettern / Kletterhalle 

Finale Ligure

Hallo, ist zufällig gerade jemand in Finale Ligure? Ich wäre gerade da und könnte für die nächsten Tage noch Klettern gehen, wenn sich jemand findet...
  20.01.2026 14:33  Luzern  Klettern / Ferien 

Finale Ligure.. Mitte-Ende Januar

Hallo zusammen, ist jemand zufällig Mitte Januar in Finale Ligure? Ich würde gerne dort klettern gehen und suche noch jemanden, besonders von ca. 16.-23. Januar ...
  12.01.2026 07:43  Luzern  Klettern / Klettergarten 

Finale Ligure.. Mitte-Ende Januar

Hallo zusammen, ist jemand zufällig die zweite Januarhälfte in Finale Ligure? Ich werde voraussichtlich in diesem Zeitrahmen dort Ferien machen und würde gerne ...
  04.01.2026 13:18  Luzern  Klettern / Ferien 

Gaswerk Wädenswil/Schlieren

Hallo zusammen, hat jemand Zeit unter der Woche im Gaswerk vorzugsweise Wädenswil oder auch Schlieren zu klettern, besonders unter der Woche am liebsten gleich ...
  08.12.2025 22:11  Luzern  Klettern / Kletterhalle 

Gaswerk Wädenswil/ Schlieren

Hallo zusammen, hat jemand Zeit unter der Woche im Gaswerk Wädenswil oder auch Schlieren zu klettern, besonders unter der Woche am liebsten gleich ab Mittag/Vormittag ...
  06.12.2025 09:15  Luzern  Klettern / Kletterhalle 

Klettern in Finale 7.-10. Mai

ist jemand die Tage in Finale? ich suche noch jemanden zum Klettern, bin allerdings mit dem Velo dort und hab dementsprechend nur das nötigste dabei, also sicher ...
  21.04.2025 22:18  Luzern  Klettern / Ferien 

Klettern in Finale Ligure vom 6.-10.Mai

ist jemand zufällig in der Woche in Finale? ich würde noch jemanden zum Klettern suchen, bin mit dem Velo unterwegs und hab dementsprechend nur das nötigste dabei, ...
  17.04.2025 13:13  Luzern  Klettern / Ferien 

Skitouren nächste Woche?

Ich bin noch ziemlich Skitouren motiviert :-D falls jemand noch Interesse hat mitzukommen nächste Woche, gerne melden, würde mich freuen. Bis WS+ geht sicher, schwieriger ...
  12.04.2025 14:12  Luzern  Tourenpartner / Skitouren 

Skitouren Zentralschweiz

Halllo zusammen, Ich suche jemanden für Skitouren (gerne mit Erfahrung, weil ich hab aktuell noch recht wenig ;-), ich hab erst Anfang Jahr damit angefangen und ...
  04.02.2025 12:08  Luzern  Tourenpartner / Skitouren 

Klettergspänli für regelmässiges Outdoor klettern

Suche jemanden zum regelmässigen Klettern am Fels, Klettergarten oder MSL (hab schon ein paar Mehrseillängentouren gemacht, aber wenig Erfahrung und auch keine ...
  21.08.2024 20:45  Luzern  Klettern / Klettergarten