Hallo zäme, Ich sueche e WG ab Mai im Wallis ide Umgebig vo Visp. Ich freu mi so zum endlich id Berge zieh und fänds schön, imene gmüetliche Hüüsli zäme mit Mensche ...
Hallo zusammen :) Da meine bisherigen Kletterparterinnen momentan weniger Zeit als auch schon zum Klettern finden, und ich trotzdem gerne weiterhin regelmässig ...